• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Beweis, dass Gott existiert

Werbung:
AW: Der Beweis, dass Gott existiert

Unterscheidest Du zwischen "Wahrheit sagen" und "ehrlich sein" ?

Interessiert

Zeili

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Die permanente Angeberei von ellemaus ist ja nicht nur mir aufgefallen. Und wer nur ein bißchen mit der Literatur der vielen Autoren vertraut ist, die sie hier anführt, bzw sie sogar auf der Uni studiert hat, der weiß, dass das alles nur heiße Luft ist, die sie hier von sich gibt, bzw nichts dahinter steckt.

Aber mir soll´s recht sein, wenn sie es schafft gewiße Leute damit zu beeindrucken. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Die permanente Angeberei von ellemaus ist ja nicht nur mir aufgefallen. Und wer nur ein bißchen mit der Literatur der vielen Autoren vertraut ist, die sie hier anführt, bzw sie sogar auf der Uni studiert hat, der weiß, dass das alles nur heiße Luft ist, die sie hier von sich gibt, bzw nichts dahinter steckt.

Aber mir soll´s recht sein, wenn sie es schafft gewiße Leute damit zu beeindrucken. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Oh - du fasst es als Angeberei auf!
Auf mich wirkt 's wie Spiel und Leute auf den Arm nehmen...
So hat halt jeder seine eigene subjektive Wahrheit! :lachen:

Letztlich entscheidet Sympathie; mir sind Menschen sympathisch, die auf klare Fragen auch antworten, und sei es nur die Antwort: "Ich weiß es nicht" oder "darüber habe ich noch nicht nachgedacht" oder "die Frage ist mir zu intim".

LG Zeili

Werbung:
Zurück
Oben