AW: Denkzentrale Gehirn?
Hallo Ben,
der Begriff "geschlossene Schwingungsfelder" ist eine eigene Überlegung, um mir eine Vorstellung davon zu machen, um aus einem "Nichts, das schwingt" etwas zu bestimmen, was materielle Eigenschaften hat.
Was ich weiß hat ursprünglich 2 Quellen, die auf medialem Weg "angezapft" werden können.
Eine Quelle sind die SANTINER. Das ist die Menschheit vom Planeten Metharia im Sternbild Alpha Centauri. Diese Santiner betreiben zusammen mit mehreren anderen Menschheiten eine riesengroße Raumschiffflotte. Die größten Raumschiffe sind fliegende Städte von 3 - 5 km Länge. Diese Raumschiffe werden mittels der Technik, die die Santiner beherrschen, außerhalb des Schwerefeldes ihres Planeten materialisiert! Die Materie der Santiner ist feinstofflicher Natur. Sie arbeiten mit Antimaterie um Beschleunigungen zu erreichen, die für uns unvorstellbar sind. Die Geschwindigkeit, mit der sie zu uns fliegen ist ca die 50fache Lichtgeschwindigkeit. Sie haben aber auch die Möglichkeit, sich am Startort zu dematerialisiern und am Zielort zeitgleich zu materialisieren. Dadurch können sie jede beliebige Entfernung innerhalb einer Stunde überbrücken. Das klingt wie SciFi, aber so wurde es medial vermittelt.
Die zweite Quelle sind autorisierte Lehrer (meist Lichtboten) aus dem Positiven Geistigen Reich.
Spirituelle Informationen kommen gleichermaßen aus beiden Quellen, technische Informationen kommen von den Santinern oder von Menschen anderer Planeten mit einer ebenfalls sehr hohen Entwicklungsstufe.
Ich selber habe über 10 Jahre, mittels meiner Frau als Medium, regelmäßigen medialen Kontakt mit 4 Lichtboten gehabt, von denen 3 schon seit mehreren Jahrtausenden mit uns und untereinander in tiefer Liebe verbunden sind. Die Zusammenarbeit in dieser Inkarnation war mit Bestandteil unserer Lebenspläne, also schon vor der Inkarnation geplant und vorbereitet.
Wir leben in einer Zeit des Umbruchs und deshalb gab und gibt es immer wieder mediale Forschungskreise, die teilweise hervorragende Arbeit geleistet haben. Aus den Protokollen bzw. Sitzungen und aus der eigenen Arbeit habe ich mein Wissen bezogen.
Jetzt ist diese Phase beendet, weil die Freunde auf der anderen Seite andere Aufgaben übernommen haben und die Kreise, aus deren Protokollen bzw bei deren Sitzungen ich Wissen erworben habe, nicht mehr existieren.Wenn ich aber Fragen stelle, erhalte ich über meine Geistlehrer auf inspirativem oder intuitivem Weg Antworten. Es ist durchaus möglich, dass ich mich an den Computer setze, um eine Frage zu beantworten und noch nicht weiß, wie ich antworten soll. Wenn ich dann aber sitze, fließen die Gedanken und ich schreibe in einem Zug durch. Die Artikel über das Denken und über die Blockaden sind auf diese Weise entstanden. ich habe jeweils nicht länger, als zwei Stunden Zeit benötigt. Zu Beginn dieser medialen Tätigkeit wurde mir ein Buch diktiert, das auch veröffentlicht wurde. Das originalmanuskript besitze ich noch. ich habe es handschriflich aufgezeichent und es ist in einem Zug durchgeschrieben und ohne Korrekturen. Bei der Ausarbeitung des Buchsatzes wurden zwar einige Änderungen vorgenommen, z.B. die Namen der betroffenen Personen, um sie nicht wiederzuerkennen und auch teilweise die Reihenfolge des Aufgeschribenen, aber dies waren kleine Änderungen.
Dein Argument ohne Reibungsverluste bliebe die Schwingung (=Energie) erhalten ist klar, aber die Frage nach dem Woher bleibt ohne den ursprünglichen Anstoß zu kennen, unbeantwortet. Im Grunde genommen gibt es nichts, was nicht in bewegung ist. Das fängt bei den kleinsten uns bekannten atomaren Bausteinen an und geht bis zu den Galaxien, die alle nach bestimmten Gesetzen in Bewegung sind. Dies gilt aber nicht nur für das, was wir mit unseren Sinnesörganen bzw. technischen Hilfsmitteln erkennen können, sondern auch für Feinstoffliches.
Der Inhaber der Homepage "www.psygrenz.de", Rolf Linnemann, ein Diplomingenieur, hat in einem Kreis als Schriftführer gearbeite und außerdem medial infomationen von Nikola Tesla erhalten und er hat später einen eigenen Kreis gegründer und geleitet. Auf dieser Homepage sind die Protokolle seines Kreises und ein erheblicher Teil der Protokolle des MFK-Berlin veröffentlicht. Herr Linnemann ist über seine Homepage erreichbar und wird sicherlich gerne auf Fragen antworten. Er hat im physikalischen Bereich mit Sicherheit ein wesentlich höheres Wissen, als ich, denn meine Interessen galten mehr der spirituellen Seite.
GOTT zum Gruß,
Peter