S
sartchi
Guest
AW: Denkzentrale Gehirn?
Hi Peter,
möchte nur ganz kurz fragen:
warum ging das Leben auf dem Mars zuende???
welche Lebensart war dies ???
PS: tut mir leid ist off-topic, aber da dies hier im thread steht, geht es wohl nicht anders.
sartchi
Lieber Zeilinger,
alles was ich hier geschrieben habe, ist außerhalb der Wissenschaft, es ist also nicht wissenschaftlich erwiesen. Das ist bei der heutigen Art, wie Wissenschaft betrieben wird, auch nicht möglich. Vielleicht sollte ich etwas über mich schreiben, damit du besser verstehst, woher meine Gedanken kommen.
In dieser Zeit habe ich mir sehr viel Wissen aneignen können. Unter
Es schildert die Endphase des Lebens auf dem Mars vor 1/2 Million Jahren. Während dieser Zusammenarbeit habe ich auch erfahren, dass es eine Gruppe von 5 Menschen gibt, die seit vielen Tausend Jahren in sehr enger Freundschaft (O-Ton Dr. Nowotny: in tiefer Liebe) verbunden ist. Dies sind Argun, Elias, Dr. Nowotny, der inzwischen den Namen Paul angenommen hat, meine Frau und ich. Wir 5 waren bei allen spirituellen Höhepunkten der letzten mehrere Tausend Jahre gemeinsam inkarniert, um positiv zu wirken.
Die gemeinsame Arbeit hatte als Hauptthema Blockaden. Dabei ging es nicht nur um die Blockaden bei Menschen, sondern auch um Tiere und Pflanzenseelen. Und es ging weiter, denn es gibt nicht nur Blockaden, sondern noch mehr, was unsere Schwingung absenkt.
GOTT zum Gruß,
Peter
Hi Peter,
möchte nur ganz kurz fragen:
warum ging das Leben auf dem Mars zuende???
welche Lebensart war dies ???
PS: tut mir leid ist off-topic, aber da dies hier im thread steht, geht es wohl nicht anders.
sartchi