• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denkzentrale Gehirn?

AW: Denkzentrale Gehirn?

Lieber Zeilinger,

alles was ich hier geschrieben habe, ist außerhalb der Wissenschaft, es ist also nicht wissenschaftlich erwiesen. Das ist bei der heutigen Art, wie Wissenschaft betrieben wird, auch nicht möglich. Vielleicht sollte ich etwas über mich schreiben, damit du besser verstehst, woher meine Gedanken kommen.
In dieser Zeit habe ich mir sehr viel Wissen aneignen können. Unter
Es schildert die Endphase des Lebens auf dem Mars vor 1/2 Million Jahren. Während dieser Zusammenarbeit habe ich auch erfahren, dass es eine Gruppe von 5 Menschen gibt, die seit vielen Tausend Jahren in sehr enger Freundschaft (O-Ton Dr. Nowotny: in tiefer Liebe) verbunden ist. Dies sind Argun, Elias, Dr. Nowotny, der inzwischen den Namen Paul angenommen hat, meine Frau und ich. Wir 5 waren bei allen spirituellen Höhepunkten der letzten mehrere Tausend Jahre gemeinsam inkarniert, um positiv zu wirken.

Die gemeinsame Arbeit hatte als Hauptthema Blockaden. Dabei ging es nicht nur um die Blockaden bei Menschen, sondern auch um Tiere und Pflanzenseelen. Und es ging weiter, denn es gibt nicht nur Blockaden, sondern noch mehr, was unsere Schwingung absenkt.

GOTT zum Gruß,

Peter

Hi Peter,
möchte nur ganz kurz fragen:

warum ging das Leben auf dem Mars zuende???
welche Lebensart war dies ???

PS: tut mir leid ist off-topic, aber da dies hier im thread steht, geht es wohl nicht anders.

sartchi

Werbung:

Nun ich kann es euch sagen: Diese Datenmenge passt nicht in das Gehirn! Jetzt stellt sich die Frage, wo das Gedächtnis gespeichert ist. Im Kosmos? Richtig, das Gedächtnis ist im Kosmos abgespeichert.

Lieber Peter! Das wenige, woran ich mich erinnere, passt ganz locker in mein Gehirn.

lg Frankie

Hi Peter,
möchte nur ganz kurz fragen:

warum ging das Leben auf dem Mars zuende???
welche Lebensart war dies ???

PS: tut mir leid ist off-topic, aber da dies hier im thread steht, geht es wohl nicht anders.

sartchi

Hallo sartchi,

das kann ich dir gerne sagen. Der Nachbarplanet Malonia (oder auch Mallona genannt) war etwa 10 mal so groß, wie die Erde. Dort lebten Menschen mit einer hoch entwickelten Technik, in der die Atomtechnik eine ganz besondere Stellung hatte. Die Lebensformen auf dem Mars waren ähnlich und es bestanden rege handelsbeziiehungen zwischen Mars und Malonia. Auf Malonia gab es Krieg, der mit Kernwaffen ausgetragen wurde. Durch die Vielzahl der Explosionen riss der Meeresboden auf und das Wasser kam mit dem Magma zusammen. Die Folge war, dass Malonia innerhalb 3 Tagen explodierte. Der Mars hatte zu diesm Zeitpunikt die größte Annäherung an Malonia, so dass er von sehr vielen Trümmern getroffen wurde. Dabei gingen Teile der Athmosphäre verloren und der Mars wurde hochgradig radioaktiv verseucht. Von 1,1 Milliarden Menschen lebten nach einem Marsjahr noch etwa 250.000. Die Marsianer bauten mit Hilfe einer anderen Menschheit große Massengräber aus Beton, in denen die Toten bestattet wurden. Die Gräber hatten das Aussehen führender marsianische Persönlichkeiten und sollten als Mahnmale gegen die Atomtechnik spätere Menschen warnen. Die letzten Überlebenden wurden mit Raumschiffen derer, die bei dem Bau der Gräber geholfen hatten evakuiert. Seither ist alles Leben auf dem Mars abgestorben. DIe Reste von Malonia sind die Asteroiden.

Ubrigens: In der Mythologie der DOGON findet sich ein explodierender Stern!

Diese Geschichte ist authentisch, denn sie wurde aus den Inhalten der Blockaden von Menschen, die den Untergang miterlebt haben, ausgelesen.

GOTT zum Gruß,

Peter

Das off-topic sollte wohl ein Scherz sein?

Lieber Peter! Das wenige, woran ich mich erinnere, passt ganz locker in mein Gehirn.

lg Frankie

Lieber Frankie,

das magst du glauben, aber weißt du denn, wieviele Inkarnationen du schon hinter dir hast? All deine Lebensläufe und die Zeiten dazwischen sind in deinem Gedächtnis gespeichert. Zur Zeit hast du allerdings nur Zugriff auf die laufende Inkarnation.

GOTT zum Gruß,

Peter

Liebe frankie,

auch wenn du nicht an die Reinkarnation glaubst, es gibt sie. Mein derzeitiger Inkarnationszyklus hat vor ca. 500.000 Jahren auf dem Mars begonnen, also sind es mit Sicherheit wesentlich mehr, als Tausend Inkarnationen. Wieviele Inkarnationen ich insgesmt schon hatte, weiß ich nicht, aber es ist mit Sicherheit ein Vielfaches davon. Jetzt überlasse ich es dir, zu raten, wie groß das Gedächtnis von mir ist, wenn du den Anteil, auf den ich keinen Zugriff habe, mit berücksichtigst. Und es gibt sehr viele Menschen, deren Seele älter ist, als meine und deren Gedächtnis ist entsprechend größer.

GOTT zum Gruß,

Peter

Hallo Peter!

Meine Wahrheit:

In Wirklichkeit wurde ich vor 3000 Jahren vom Rat der Weisen des Planeten Intelligenzia mit einer Mission beauftragt.
Ich sollte auf dem Planeten Dumpfbackia (hier auch "Erde" genannt...)
inkarnieren mit dem geheimen Auftrag, die notleidende Menschheit aus dem Sumpf des Unwissens zu ziehen und über die schmale Brücke der Erkenntnis ins Paradies der ewigen Weisheit zu geleiten.
Das tue ich seit bald 3000 Jahren. Ich bin jedoch schon müde und möchte endlich abgelöst werden, doch es gibt hier so viel zu tun ... du zum Beispiel
kostest mich besonders viel Kraft ... bist du doch ein zäher Brocken ...

Scherz beiseite:

Was du da über die Planeten schreibst, ist Science-Fiction-Stoff, geboren aus gereizter Phantasie.
Gestärkt durch die Einbildungskraft Gleichgesinnter unter ständigem wechselseitigem Bauchkitzeln.

In einem Esoterikforum wirst du vielleicht gläubige Leser für deine Thesen finden, hier jedoch tritt man deinen Ausführungen entgegen.
Selbstverständlich darfst du sie äußern, aber zujubeln wird dir kaum wer.
Ich bin nicht beeindruckt.

Noch einmal:

Wer tatsächlich Erfahrungen der anderen Art gemacht hat, trägt sie nicht in einem Bauchladen vor sich her.

In meiner Gasse lebt wer, der behauptet aurasichtig zu sein.
Vielleicht schaut er deshalb so finster drein...
Ändert man nur einen Buchstaben, wird aurasüchtig draus.
Und süchtig sind gar nicht wenige heutzutage, man denke nur an den Zulauf von Esoterik-Messen...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Manche Sachen muss ich mir einfach bildhaft vorstellen.
Peter spricht von Tier- und Pflanzenseelen (Beitrag #5). Jetzt haben mich zwei Fragen nicht losgelassen: wo ist als Zwischenstation die Seele des Spargels den ich mir gestern geleistet habe?

Und noch etwas Grundsätzliches: wenn so ein Spargel oder von mir aus auch ein Nussbaum in einem nächsten Leben wieder unter uns weil, nennt sich das auch Reinkarnation?
Bitte diejenigen denen der Sinn meiner Frage nicht direkt aufgeht, sich mal mit der Etymologie des Wortes auseinanderzusetzen.
Reinkarnation kommt vom Lateinischen carne=Fleisch.

Zuletzt bearbeitet:

Manche Sachen muss ich mir einfach bildhaft vorstellen.
Peter spricht von Tier- und Pflanzenseelen (Beitrag #5). Jetzt haben mich zwei Fragen nicht losgelassen: wo ist als Zwischenstation die Seele des Spargels den ich mir gestern geleistet habe?

Und noch etwas Grundsätzliches: wenn so ein Spargel oder von mir aus auch ein Nussbaum in einem nächsten Leben wieder unter uns weil, nennt sich das auch Reinkarnation?
Bitte diejenigen denen der Sinn meiner Frage nicht direkt aufgeht, sich mal mit der Etymologie des Wortes auseinanderzusetzen.
Reinkarnation kommt vom Lateinischen carne=Fleisch.

Das mit der Reinkarnation, also wegen der Etymologie, das hab ich dann schon soweit verstanden ( ich hab davon auch schonmal gehört.)

Das mit dem Spargel, da dachte ich immer, daß das direkter vor sich geht. Also wir verleiben uns den Spargel ein, und das hat dann bestimmte Wirkungen auf unsere Ausscheidungen (z.B. daß der Urin strenger und leckerer riecht als sonst) Daß aber die Strenge dieser Gerüche mich noch mit viel größeren Lebenszusammenhängen verbindet, hab ich irgendwie auch schon immer geahnt, seit meine Mutter den Spargel blanchierte, um ihm die Herbheit zu nehmen. Das weiter auszuführen, wäre an dieser Stelle aber sicherlich nicht nur mir zuviel.

Verzeihung
Thorsten

Werbung:

Hallo sartchi,

das kann ich dir gerne sagen. Der Nachbarplanet Malonia (oder auch Mallona genannt) war etwa 10 mal so groß, wie die Erde. Dort lebten Menschen mit einer hoch entwickelten Technik, in der die Atomtechnik eine ganz besondere Stellung hatte. Die Lebensformen auf dem Mars waren ähnlich und es bestanden rege handelsbeziiehungen zwischen Mars und Malonia. Auf Malonia gab es Krieg, der mit Kernwaffen ausgetragen wurde. Durch die Vielzahl der Explosionen riss der Meeresboden auf und das Wasser kam mit dem Magma zusammen. Die Folge war, dass Malonia innerhalb 3 Tagen explodierte. Der Mars hatte zu diesm Zeitpunikt die größte Annäherung an Malonia, so dass er von sehr vielen Trümmern getroffen wurde. Dabei gingen Teile der Athmosphäre verloren und der Mars wurde hochgradig radioaktiv verseucht. Von 1,1 Milliarden Menschen lebten nach einem Marsjahr noch etwa 250.000. Die Marsianer bauten mit Hilfe einer anderen Menschheit große Massengräber aus Beton, in denen die Toten bestattet wurden. Die Gräber hatten das Aussehen führender marsianische Persönlichkeiten und sollten als Mahnmale gegen die Atomtechnik spätere Menschen warnen. Die letzten Überlebenden wurden mit Raumschiffen derer, die bei dem Bau der Gräber geholfen hatten evakuiert. Seither ist alles Leben auf dem Mars abgestorben. DIe Reste von Malonia sind die Asteroiden.

Ubrigens: In der Mythologie der DOGON findet sich ein explodierender Stern!

Diese Geschichte ist authentisch, denn sie wurde aus den Inhalten der Blockaden von Menschen, die den Untergang miterlebt haben, ausgelesen.

GOTT zum Gruß,

Peter

Das off-topic sollte wohl ein Scherz sein?

Hi Peter,
erstmals danke für deine Stellungnahme.

Trotzdem möchte ich ganz gerne darauf aufmerksam machen, dass in unserem Universum chemische Prozesse und deren Gesetzmäßigkeiten universell aufzufassen sind.

Auf unserer Erde, in den Ozeanen, gibt es mehr als genug Ausstöße von Lava, die ebenfalls mit Wasser in Berührung kommen.

Sterne sind Sonnen unterschiedlicher Größenordnung und von daher auch unterschiedlicher Leuchtkraft und Alters.

Planeten leuchten nicht wie Sonnen und können zumeist nur mit speziellen Instrumenten ausfindig gemacht werden.

Die Geschichte der Dogon ist mir bekannt. Allerdings eine Verbindung so herzustellen, wie du es machst, nicht. Aber das kann man ja in der Schwebe belassen.

Nun, die nächste Dekade wird uns sicherlich wesentlich mehr Auskunft über den Mars geben können. Alle Informationen werden sicherlich genauestens ausgewertet werden. Bin schon sehr neugierig.

Aber welche "andere Menschheit"? Und wie stellst du dir vor, dass - wenn ein Planet in einer Größenordnung, die denkende Lebewesen hervorbrachte, nahe einem anderen Planeten "explodiert" dieser andere Planet noch den Menschen die Möglichkeit gibt, Gräber zu bauen ? Auch wenn "radioaktiiv" verseucht?
Im übrigen scheinst du auch die harte Strahlung des Universums zu vergessen, bzw. nicht erwähnt.

sartchi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben