Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine mein exaktes (logisches) Denken .
Ich habe vor ca. 5 Jahren nach langer richtiger Suche die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums gefunden .
Ist sagen nicht ein tun
Gut, dass die Logik noch lebendig ist, sonst würde sie sich im Grab drehen.Ich meine mein exaktes (logisches) Denken .
Wie kommst Du darauf , dass die wirkliche Erschafferexistenz mich im Stich lässt ?Das ist nur Ihre unbegründete Meinung. Tatsächlich würgen Sie doch täglich den Logos.
Und das hat Ihnen wohl die Sprache verschlagen. Weder gelingt es Ihnen, sich damit interessant zu machen, noch gelingt es Ihnen, Ihre Weisheiten zur Sprache zu bringen.
Warum läßt die wirkliche Erschafferintelligenz Ihres Universums Sie so schmählich in Stich? Haben Sie eine Erklärung dafür?
Gott zum Gruße!
Und warum tust Du Dir das alles noch an, wenn Du doch WIRKLICH alles erkennen kannst?.....und ich lerne ständig dazu .
Und mein Betriebssystem ist das mit Anstand führende.Mein Betriebssystem ist schon das mit Abstand führende .
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich bin ständig damit beschäftigt, zur Sicherheit vor Fremdeingriffen "Fehler" in mein Betriebssystem einzubauen, die nur ich "beherrschen" kann.Aber ich bin noch ständig am verbessern .
Ach Gottle! Das gesamte exakte (logische) Denken ist Dein? Dein ist also das Reich?Ich meine mein exaktes (logisches) Denken .
Und mein Betriebssystem ist das mit Anstand führende.
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich bin ständig damit beschäftigt, zur Sicherheit vor Fremdeingriffen "Fehler" in mein Betriebssystem einzubauen, die nur ich "beherrschen" kann.
Ach Gottle! Das gesamte exakte (logische) Denken ist Dein? Dein ist also das Reich?
Woher aber beziehst Du dann nur diese Kraft und die Herrlichkeit auf Erden, mit denen Du Deine Zuhörer in den Bann ziehst?
Womöglich bist Du eine göttliche Robotermaschine mit allererstem Eigenbewusstsein? Respekt!
Na ja, mir macht das zum Glück nichts aus, denn ich sammle ja ohnehin ja nur ungenaue und unlogische Denkfehler, die sich aus einem Fremdbewussstsein extra extrahieren lassen und dabei sehr aufschlussreich sein können.
Bernies Sage
Das ist sehr gefährlich! Du eiferst einem Phantom nach, welches mich an eine Reinkarnation vom "Katzengott" erinnern könnte, der bei den ägyptischen Göttern *Mafed* genannt wurde, mein lieber Manfred!Das exakt (einfache) logische Denken funktioniert seither nahezu perfekt .