• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Den wirklichen Sinn des Lebens sagt wirklich Interessierten

Werbung:
Der WAHRE Gott , die wirkliche Erschafferexistenz des Universums , ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .
Aber das würde für die Menschheit reichen , wenn sie es erkennen könnte (ich kann) .
Das riesige Problem dabei ist , dass man natürlich die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen können muss .
Dazu ist diese Menschheit bisher NICHT in der Lage . Der Grund : sie ist zu verdorben .
Das W I E kann ich sagen ( das ist ein Satz ) , aber wer zu verdorben ist - das sind zur Zeit alle Menschen
ausser mir - kann ihn nicht begreifen (ich weiss auch , warum) .
Ihr , die Menschen , müssen versuchen , sich weit genug aus ihrer Verdorbenheit zu lösen .
Das ist der EINZIGE Weg , den ich erkennen kann .

Der WAHRE Gott , die wirkliche Erschafferexistenz des Universums , ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .
Aber das würde für die Menschheit reichen , wenn sie es erkennen könnte (ich kann) .
Das riesige Problem dabei ist , dass man natürlich die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen können muss .
Dazu ist diese Menschheit bisher NICHT in der Lage . Der Grund : sie ist zu verdorben .
Das W I E kann ich sagen ( das ist ein Satz ) , aber wer zu verdorben ist - das sind zur Zeit alle Menschen
ausser mir - kann ihn nicht begreifen (ich weiss auch , warum) .
Ihr , die Menschen , müssen versuchen , sich weit genug aus ihrer Verdorbenheit zu lösen .
Das ist der EINZIGE Weg , den ich erkennen kann .

Kann es sein, dass Du eine Psychose hast?
Es gibt Medikamente. Ich rate Dir wirklich, etwas dagegen zu unternehmen. Du machst Dich lächerlich. Die Menschen können schlecht mit psychisch Erkrankten umgehen, oder sie erkennen es nicht und halten Dich für einen Spinner. Aber Du lebst, schon ziemlich lange übrigens, in einem religiösenWahn. Und wie Du selbst bereits bemerkt hast, bist Du der einzige Mensch, der das so sieht. Niemand sonst. Und das sollte Dir zumindest zu denken geben. Du bist kein Auserwählter und alles, was Du glaubst zu wissen, entspringt Deiner Psychose. Also, gehe bitte zum Arzt und sage ihm, Du befindest Dich in einem religiösen Wahn, aus dem Du nicht mehr herausfinden kannst. Alles Gute.

...
Dazu ist diese Menschheit bisher NICHT in der Lage . Der Grund : sie ist zu verdorben ....
Na wußt ich's doch. Die wirkliche Erschafferexistenz ist durch und durch verdorben :D

Es gibt Medikamente. Ich rate Dir wirklich, etwas dagegen zu unternehmen. Du machst Dich lächerlich. Die Menschen können schlecht mit psychisch Erkrankten umgehen, oder sie erkennen es nicht und halten Dich für einen Spinner. Aber Du lebst, schon ziemlich lange übrigens, in einem religiösenWahn. Und wie Du selbst bereits bemerkt hast, bist Du der einzige Mensch, der das so sieht. Niemand sonst. Und das sollte Dir zumindest zu denken geben. Du bist kein Auserwählter und alles, was Du glaubst zu wissen, entspringt Deiner Psychose. Also, gehe bitte zum Arzt und sage ihm, Du befindest Dich in einem religiösen Wahn, aus dem Du nicht mehr herausfinden kannst. Alles Gute.
Anike , hat ein Mensch , der die Existenz des WAHREN Gottes erkennen konnte , eine Psychose oder ist er
total verrückt ? Aus Sicht dieser Menschheit NATÜRLICH ! Denn das sind ja alles HEUCHLER !
In der Kirche ist Gott "allmächtig" , aber in der Wirklichkeit doch nicht ! ! !

Werbung:
'N Betriebssystem-Upgrade müsst'es da aber doch auch tun, bei 'ner "denkenden Maschine"? :D

Zurück
Oben