• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Den wirklichen Sinn des Lebens sagt wirklich Interessierten

Kann es sein, dass Du eine Psychose hast?
Es gibt Medikamente. Ich rate Dir wirklich, etwas dagegen zu unternehmen. Du machst Dich lächerlich. Die Menschen können schlecht mit psychisch Erkrankten umgehen, oder sie erkennen es nicht und halten Dich für einen Spinner. Aber Du lebst, schon ziemlich lange übrigens, in einem religiösenWahn. Und wie Du selbst bereits bemerkt hast, bist Du der einzige Mensch, der das so sieht. Niemand sonst. Und das sollte Dir zumindest zu denken geben. Du bist kein Auserwählter und alles, was Du glaubst zu wissen, entspringt Deiner Psychose. Also, gehe bitte zum Arzt und sage ihm, Du befindest Dich in einem religiösen Wahn, aus dem Du nicht mehr herausfinden kannst. Alles Gute.
Ob du das so sagen kannst,weiß ich nicht:blume2:
Ich kenne mich aus:blume1:

Werbung:
Anike , hat ein Mensch , der die Existenz des WAHREN Gottes erkennen konnte , eine Psychose oder ist er
total verrückt ? Aus Sicht dieser Menschheit NATÜRLICH ! Denn das sind ja alles HEUCHLER !
In der Kirche ist Gott "allmächtig" , aber in der Wirklichkeit doch nicht ! ! !
Guck mal, Du siehst Dich als einzigen anderen Menschen an. Alle Anderen hältst Du für gottlose Heuchler. Jetzt überlege mal, warum sollte das so sein? Warum solltest Du ein "Auserwählter" sein, der als Einziger die Wahrheit kennt? Kommt Dir das nicht selbst seltsam vor? Du bildest Dir etwas ein. Dafür scheinst Du nichts zu können. Es ist ja jetzt auch keine so große Besonderheit eine Psychose zu haben und wahnhaft zu sein. Aber Du kannst etwas dagegen unternehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob Du in der Lage bist, das was ich geschrieben habe zuzulassen. Hast Du ein soziales Umfeld? Wie gehen die mit Deinen Wahnvorstellungen um?

Mein Betriebssystem ist schon das mit Abstand führende . Aber ich bin noch ständig am verbessern .

Guck mal, Du siehst Dich als einzigen anderen Menschen an. Alle Anderen hältst Du für gottlose Heuchler. Jetzt überlege mal, warum sollte das so sein? Warum solltest Du ein "Auserwählter" sein, der als Einziger die Wahrheit kennt? Kommt Dir das nicht selbst seltsam vor? Du bildest Dir etwas ein. Dafür scheinst Du nichts zu können. Es ist ja jetzt auch keine so große Besonderheit eine Psychose zu haben und wahnhaft zu sein. Aber Du kannst etwas dagegen unternehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob Du in der Lage bist, das was ich geschrieben habe zuzulassen. Hast Du ein soziales Umfeld? Wie gehen die mit Deinen Wahnvorstellungen um?
Anike , es ehrt Dich , dass Du um andere Menschen besorgt bist . Ich lebe mit meiner Frau sehr glücklich
in einer kleinen Mietwohnung . Kontakt zu einigen Verwandten und Bekannten .
Meine Einstellung teilt natürlich niemand .
Ich habe vor ca. 5 Jahren nach langer richtiger Suche die erkennbare Wahrheit über die wirkliche
Erschafferexistenz des Universums gefunden .
Ob ein Mensch den Anforderungen genügt , um sie erkennen zu können , entscheidet KEIN Mensch ,
sondern die wirkliche Erschafferexistenz des Universums - der WAHRE Gott .
Was glaubst Du eigentlich , wer Du bist , dass Du Dir einbildest , besser beurteilen zu können als der
WAHRE Gott ? Oder glaubst Du bestimmen zu können , was der WAHRE Gott zu machen hat .
Glaubst Du wenigstens , dass es einen Erschaffer des Universums gibt ?
Wenn ja , müsstest Du doch wissen , dass seine Wege nicht unsere sind !

Ist sagen nicht ein tun;)
Müsste man Bernies Tue fragen.

Das ist FALSCH, darin würde mir manden sicher zustimmen:

Bernies Sage eilt < Bernies Tue > im Getue entweder (göttlich) voraus - oder hinkt (teuflisch) nach, "Wie es Euch gefällt", nach Hamlet oder Kottlett...ähm, oder heißt Letzterer etwa Koholet? - Man wird sich ja wohl noch ein wenig falsch erinnern - und auf die Dankbarkeit seiner Berichtiger hoffen dürfen! ;)

Werbung:
Zurück
Oben