• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wesen des Menschen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Das Wesen des Menschen

Was? Stephen W. Hawking ist dein Freund? Das kann ich kaum glauben. Wirklich? Dieser W Hawking?
Wer isn das ueberhaupt.?

Da ich nur seine Schriften kenne, ist er
lediglich mein :ironie:-Freund ...:D

In diesem :ironie: Sinne habe ich übrigens ziemlich viele Freunde, da ich nicht nur die Schriften von Stephen W. HAWKING kenne ...:D

Werbung:

Da ich nur seine Schriften kenne, ist er
lediglich mein :ironie:-Freund ...:D

In diesem :ironie: Sinne habe ich übrigens ziemlich viele Freunde, da ich nicht nur die Schriften von Stephen W. HAWKING kenne ...:D

Naja, in diesem Sinne habe ich bisweilen nur einen Freund. Da ich seit vorgestern begann, Luther Standing Bear zu lesen. Er hiess mit indianischem Namen ota kte, was soviel heisst wie plenty kill.

Naja, in diesem Sinne habe ich bisweilen nur einen Freund. Da ich seit vorgestern begann, Luther Standing Bear zu lesen. Er hiess mit indianischem Namen ota kte, was soviel heisst wie plenty kill.

Jeder hat halt den oder die Freunde, die er hat ....- und lieber Luther Standing Bear als Martin LUTHER, von standing :bier: (= beer) ganz zu schweigen ...:D

Werbung:
Zurück
Oben