Perivisor
Active Member
AW: Das Interview mit Geert Wilders
Die Ex-Freundin von Mesut Özil war extra für ihn zum Islam konvertiert. Vielleicht konvertiert sie nun in eine andere Richtung. Solche Frauen bedrohen unsere Gesellschaft mit ihrem Islam. Gestern sah ich eine alte - deutsche - Frau mit einem blauen Kopftuch im Garten Laub harken. Ich wollte ihr das Tuch eigentlich vom Kopf reißen. Da fiel mir ein, daß wir in Niedersachsen ja noch kein Kopftuchverbot haben.
Mich hat noch kein islamischer Mensch überfallen, bedroht. Katholische Menschen allerdings haben mich vehement aufgefordert, endlich den "richtigen Glauben" anzunehmen (bin evangelisch erzogen). Den der Inquisition, der"Christianisierung" Südamerikas, den des Turkey-fressenden GW Bush, der seine Bomben segnen läßt.
Danke, mir ist schon schlecht.-
Perivisor
Hallo erichs.
Die Gefahr kann ich glaube ich schon benennen.
Sie liegt in einer schleichenden Islamisierung der Gesellschaft, die sich irgendwann auch politisch organisiert zeigen könnte. Bei 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, wie es so schön heißt, die zu einem großen Teil einen islamischen Hintergrund haben, ist eine poltische Partei durchaus drin. Wird die zu fundamental, interessiert das sicher wenige, aber wenn sie sich klug zur Stimme derer macht, die sich nicht angenommen fühlen, könnte eine solche Partei an politischem Einfluss gewinnen. Darum sehe ich ja einen fairen Dialog als wichtig an und eine stille Vereinbarung darüber, ab wann jemand sich in Deutschland willkommen fühlen darf. Ein Kind zweier gebürtiger Türken, wird, selbst wenn es als Deutscher geboren wird, ebenauch zukünftig selten aussehen wie ein Urgermane. Wenn nun jemand das Gefühl hat, ich kann hier tun und lassen was ich will, ich werde nie anerkannt, werde nie als normaler Mitmensch angesehen, dann ist das sicher ein Problem und kann irgendwann zu einer „Leckt mich doch alle mal“ Haltung kommen.
Ein beschriebenes Phänomen ist, dass die zweite bis vierte Generation deutlich unangepasster ist, als diejenige, von der man das am meisten erwarten hätte können.
Die Ex-Freundin von Mesut Özil war extra für ihn zum Islam konvertiert. Vielleicht konvertiert sie nun in eine andere Richtung. Solche Frauen bedrohen unsere Gesellschaft mit ihrem Islam. Gestern sah ich eine alte - deutsche - Frau mit einem blauen Kopftuch im Garten Laub harken. Ich wollte ihr das Tuch eigentlich vom Kopf reißen. Da fiel mir ein, daß wir in Niedersachsen ja noch kein Kopftuchverbot haben.
Mich hat noch kein islamischer Mensch überfallen, bedroht. Katholische Menschen allerdings haben mich vehement aufgefordert, endlich den "richtigen Glauben" anzunehmen (bin evangelisch erzogen). Den der Inquisition, der"Christianisierung" Südamerikas, den des Turkey-fressenden GW Bush, der seine Bomben segnen läßt.
Danke, mir ist schon schlecht.-
Perivisor