Energieform
Member
- Registriert
- 13. Januar 2023
- Beiträge
- 130
Ich habe in 18 Jahre äusserst intensiver Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT 7 Sätze gefunden.
Dann bitte ich um die 7 Sätze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in 18 Jahre äusserst intensiver Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT 7 Sätze gefunden.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.Dann bitte ich um die 7 Sätze...
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Das ist der Richtige GOTT.
Du kommst so nicht weiter. Du musst exakt logisch vorgehen.Da es nur einen geben kann, ist es der richtige aber vor allem für alle der Einzige.
Das Universum war immer schon da. Es kann ja nicht aus dem Nichts entstehen. Ebenso war Gott auch immer schon da.
Und dieser Gott steht für die Ordnung, das Gegenteil von Chaos. Ordnung ermöglicht die von dir genannte "Überlegenheit". Aber es ist nicht Überlegenheit gegenüber dem Universum insgesamt, weil das Chaos nicht von Interesse ist. Das Leben beinhaltet zumindest einen Teil der ultimativen Ordnung und steht über die hohe Komplexität, die energieaufwändig ist, über ein breites Netz über Gott mit der unendlich hohen Energie in Verbindung. Energie ist nicht Energieform. Wer Energie sagt meint immer einen Mix an physikalischen Energieformen (zB Strahlung usw). Energie ist die Krümmung des Raumes und deren Distribution wird durch Komplexität vorgegeben.
...in Bezug auf >> -Ordnung statt Chaos- << gibt es bei Ihnen einen Denkfehler: Eine perfekte Ordnung bestätigt die richtige ORTNUNG im CHAOS.......welchen Sinn in Bezug auf -Ordnung statt Chaos- sollte es haben eine perfekte Moral "mitzugeben", wenn diese dann nicht umsetzbar ist.
Nein, es sei denn als einen perfekt vorweggenommener Bestätigungsfehler.Das gleiche Ergebnis bekäme man auch ohne mitgegebener perfekter Moral.
Dann gäbe es auch keinen Unterschied zwischen einem Echtheitszertifikat und einer besonders gut gemachten Kopie.Ich glaube es gibt keinen Echten Gott sondern nur einen Einzigen und es ist in den Religionen, die derivative Kulturarten sind, immer der gleiche.
Nein, Gott lässt sich nicht vorschreiben, wann wer muss und was er muss...Gott muss das Gegenteil von Chaos sein,
Richtig, die Ordnung in der ORTNUNG lässt sich Gott weder nämlich noch dämlich vorschreiben.nämlich die Ordnung
Das darf man 'höchstens' vermuten, wo ein Zusammentreffen von Ordnungsgrad mit höchster Energie im Periodensystem der Elemente erfolgt.und der höchste Grad der Ordnung befindet sich dort wo die höchste Energie ist
Nein, weder der höchste Grad der Ordnung noch die höchsten Energien 'gehen' ins Unendliche. Ein natürliches Fließgleichgewicht bildet die Grenze.und diese geht ins Unendliche.
Die Wirklichkeit sieht anders aus, weshalb sie sich von der Realität unterscheidet.Es kann nicht wirklich verschiedene Gottarten geben.
Gegenrede: "Gott" steht für die höchste "Obstanz" und die ist für alles im Universum eigens dynamisch selbst optimierend, wobei diese "Obstanz" einen Zielkonflikt im 'rechten' Auge (als blindem Fleck) optimal zu 're-parieren' erlaubt."Gott" steht für die höchste Instanz und die ist für alles im Universum die gleiche.
Bernies Sage: Meine Rede ist hier von einem neuen Sprachbegriff der 'Obstanz', welcher einer jeden Substanz real beigeortnet zu werden vermag, ohne real existieren zu müssen.
siehe Google: >> "Das Pareto-Prinzip, auch Pareto-Effekt oder 80/20-Regel genannt, besagt: 80 % der Ergebnisse können mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit." <<Schon mal was vom Pareto-Optimum des 'optimalen Parierens' gehört ? -
Du kommst so nicht weiter. Du musst exakt logisch vorgehen.
Das kann nur der Richtige GOTT aus nichts ( oder anders weit über menschlichem Denkvermögen ) erschaffen haben. Denn es ist da !Ja das tue ich: wie soll das Universum aus dem Nichts erschaffen worden sein?
Was bedeutet dies wohl für das Ende der christlichen Ausbeutungsreligionen und ihren unmittelbar bevorstehenden Neuanfang?
Es ist da, weil es immer da war. Daher wurde es nie erschaffen. Das Universum spannt einen Bogen von Chaos zu Ordnung. Niemand interessiert sich für Chaos, weder Gott noch sonst wer.Das kann nur der Richtige GOTT aus nichts ( oder anders weit über menschlichem Denkvermögen ) erschaffen haben. Denn es ist da !
Das ist falsch. Das Universum wurde vom Richtigen GOTT erschaffen. Dessen WOHER ist weit über menschlichem Denkvermögen.Es ist da, weil es immer da war. Daher wurde es nie erschaffen. Das Universum spannt einen Bogen von Chaos zu Ordnung. Niemand interessiert sich für Chaos, weder Gott noch sonst wer. Chaos ist das Gegenteil von Leben.