Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhona schrieb:Um mit Goethe zu sprechen:
Ich hab es klug gemacht. - Ich hab nie über das Denken gedacht
Ok, ihr richtet euer Denken auf das Atmen aus und denkt, dass ihr an nichts anderes denken sollt, als ans Atmen.
Ihr atmet ganz bewusst, denkt, und stellt fest, dass ihr an nichts anderes, als ans Atmen denkt.
Da gibts doch diesen klugen Tipp von ........? Wenn man Einschlafprobleme hat, dann soll man nichts anderes tun, als an sein linkes Bein zu denken, bzw. sich voll uns ganz darauf konzentrieren
Linkes Bein....linkes Bein.........usw. Danach lenkt man seine Gedanken aufs rechte Bein......rechtes Bein, rechtes Bein...... Und so denkt man sich, "total entspannt", und natürlich an nichts denkend, bis in die oberen Regionen des Körpers. Und irgendwann ist man dann - hoffentlich - eingeschlafen.
Das Nichtdenken ist nichts anderes, als die gesamte Konzentration, also das Denken, aufs Nichtdenken auszurichten; und das gelingt uns nur durchs Denken!!!
Rhona
SirBlackserious schrieb:Salut!
[...]
Meiner Meinung nach reicht es mir nicht nur das eine ODER das andere
zu erfahren,weil sonst immer was fehlt.Aber Menschen neigen gerne
zum Extrem und tun sich schwer beide Extreme zu vereinen.
Mfg SBS
p.s.:Ich beschäftige mich momentan intensiv mit dem Thema Anomalie...
daher der letzte Satz.
Rhona schrieb:Das Nichtdenken ist nichts anderes, als die gesamte Konzentration, also das Denken, aufs Nichtdenken auszurichten; und das gelingt uns nur durchs Denken!!!
Yomadorr schrieb:Beispiel: Inniges Küssen. Speziell wenn man verliebt ist, denkt man gewiss nichts. Es ist richtig ernüchternd, wenn man merkt, dass das zwanghafte Denken auch dort eindringt.