AW: Christlicher Glaubensausdruck
Ich bin zwar nicht moebius, muss aber dazu etwas sagen.
Zuerst einmal vielen Dank, liebe Gräfin, du hast mir sehr geholfen. Du hast mich dazu angeregt, ja oder nein zu sagen.
Und weil ich inzwischen einiges von dir lesen durfte, bin ich bereit, endlich frei von der Leber weg - ich mache nämlich, dank dir, aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr, da ich von dir lernen durfte, dass ich göttlich und okay bin - Ich sage NEIN! Ja, ich sage voller Überzeugung NEIN zu dir, und zu dem, was du hier propagierst. Ich sage NEIN zu dir und deinen albernen Therapieversuchen, die bar jeder Grundlage und fern jeder Ausbildung sind! Ich sage aber auch JA zum inneren Drang, dich auf die Ignoreliste zu setzen, damit ich nicht mehr lesen muss, was du zum Besten gibst.
Dankeschön, liebe Gräfin
Friedrich
Och das entnehme ich ganz einfach Deinen Antworten hier. Du kannst mich da ja korrigieren. Null Problem.
Wo ist das Problem, wenn ich etwas besser weiß? Seit wann ist das eigentlich verboten?
Was ist ein Übergriff in diesem Fall? Ich habe in meinem ganzen Leben nur Übergriffe erlebt und überlebt. Also:
Alles was Dich nicht unmittelbar zum Tode führt
kann Dich nur lebendiger machen.
frei nach meinem Onkel
Meine Überzeugung besteht darin, nur wer genügend leidet ist bereit sich auf die Suche nach dem Ende des Leidens zu machen.
Deswegen schätze ich ja Menschen so sehr, die ja oder nein sagen können. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin und wir können uns darüber unterhalten wie der Weltfrieden möglicher gemacht wird. Für mich ist das klar wie Wasser, das hier eine ganze Menge noch zu tun gibt. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
rg
Ich bin zwar nicht moebius, muss aber dazu etwas sagen.
Zuerst einmal vielen Dank, liebe Gräfin, du hast mir sehr geholfen. Du hast mich dazu angeregt, ja oder nein zu sagen.
Und weil ich inzwischen einiges von dir lesen durfte, bin ich bereit, endlich frei von der Leber weg - ich mache nämlich, dank dir, aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr, da ich von dir lernen durfte, dass ich göttlich und okay bin - Ich sage NEIN! Ja, ich sage voller Überzeugung NEIN zu dir, und zu dem, was du hier propagierst. Ich sage NEIN zu dir und deinen albernen Therapieversuchen, die bar jeder Grundlage und fern jeder Ausbildung sind! Ich sage aber auch JA zum inneren Drang, dich auf die Ignoreliste zu setzen, damit ich nicht mehr lesen muss, was du zum Besten gibst.
Dankeschön, liebe Gräfin
Friedrich
Zuletzt bearbeitet: