• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
In seiner Welt existiert nur der Ausländer-raus-Reflex. Damit erklärt er sogar die Entstehung des Universums.
;-)

Zeige mir einen Beitrag von mir, in dem ich geschrieben habe dass ich alle Ausländer raus haben möchte ?

Und wenn du das nicht kannst, dann war dein Beitrag #653 nur dämlich primitives Dahergerede !

Und wie möchtest Du das stattfinden lassen, wenn derjenige den Du durch Beugehaft zwingen willst freiwillig das Land zu verlassen nicht aufzufinden ist?

Ihn vorher suchen, auch mit Hilfe von Ethnic Profiling.
Ich würde vorschlagen, dass Du zukünftig persönlich die durch Deine Privatwünsche verursachten fünfstelligen Eurokosten pro Abschiebeprozedere eines Flüchtlings aus Deiner Privatschatulle bezahlst. Warum sollte die Allgemeinheit für die Kosten Deines Privatvergnügens aufkommen?

Werbung:
Hitlergruß geht gar nicht. Beim ersten mal 6 Monate, beim zweiten mal 5 Jahre, beim dritten mal lebenslänglich.

Was erzählst du hier Jakob ? Sogar ich habe aus Verärgerung schon öfters als drei Mal den Hitlergruß auf offener Straße gemacht ! Zwei oder dreimal allein während des Unterrichts in meinem Abi Jahrgang zu Ausländern ( und die Lehrerin hats mitbekommen und mich im Zeugnis schlechter bewertet ) . Das Gerücht ich sei ein Nazi schlug dann weite Kreise und die Klasse ahmte mein Verhalten nach ! Ich freue mich darüber den Ruf von Autisten konstruktiv zu fördern !

Zurück
Oben