• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Ja, ich habe die Hetze gegen Beamte gelesen.
Da Du eine gwisse Bildung genossen hast frage ich mich ob Du das tatsächlich als Hetze verstehst oder selbst hetzt.
Die Aussage des Artikels ist nicht, dass gegen Beamte gehetzt werden soll. Es geht hier darum was sie überhaupt leisten können und wie sinnlos und leider oft auch unmenschlich das ist, was sie tun müssen.
Das ist ja Satire....und zwar richtige. Nicht solche wie hier manchmal als Satire verkauft werden soll.
Und dann wundert Du Dich, dass man Dich in die rassistische Ecke "drängt".t
Das ist ein häufig auf Stereotypen und äußerlichen Merkmalen basierendes Agieren von Polizei-, Sicherheits-, Einwanderungs- und Zollbeamten, nach dem eine Person anhand von Kriterien wie „Rasse“, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder nationaler Herkunft als verdächtig eingeschätzt wird und nicht anhand von konkreten Verdachtsmomenten gegen die Person.
Also Du willst, dass man alle Menschen die nicht deutsch( arisch?) genug aussehen unter General Verdacht stellt und wo sie gehen, stehen oder sitzen kontrolliert, weil das ja ein Afghane auf der Flucht vor Abschiebung sein könnte.

Ich würde vorschlagen, dass Du zukünftig persönlich die durch Deine Privatwünsche verursachten fünfstelligen Eurokosten pro Abschiebeprozedere eines Flüchtlings aus Deiner Privatschatulle bezahlst. Warum sollte die Allgemeinheit für die Kosten Deines Privatvergnügens aufkommen?

Ich würde vorschlagen, dass Du zukünftig persönlich die durch Deine Privatwünsche verursachten Kosten für "Flüchtlinge", deren Status nicht der Genfer Flüchtlingskonvention entsprechen, aus Deiner Privatschatulle bezahlst. bezahlst. Weiter solltes Du aus deiner Privatschatulle die Kosten für Migranten übernehmen, die sich hier ohne Arbeit aufhalten und demenstprechen versorgt werden müssen.

Und dann schauen wir wer früher bankrott ist.

Ich würde vorschlagen, dass Du zukünftig persönlich die durch Deine Privatwünsche verursachten Kosten für "Flüchtlinge", deren Status nicht der Genfer Flüchtlingskonvention entsprechen, aus Deiner Privatschatulle bezahlst. bezahlst. Weiter solltes Du aus deiner Privatschatulle die Kosten für Migranten übernehmen, die sich hier ohne Arbeit aufhalten und demenstprechen versorgt werden müssen.

Und dann schauen wir wer früher bankrott ist.
Warum sollte ich für die Folgekosten Deiner Ideologie aufkommen?

Da Du eine gwisse Bildung genossen hast frage ich mich ob Du das tatsächlich als Hetze verstehst oder selbst hetzt.
Die Aussage des Artikels ist nicht, dass gegen Beamte gehetzt werden soll. Es geht hier darum was sie überhaupt leisten können und wie sinnlos und leider oft auch unmenschlich das ist, was sie tun müssen.
Das ist ja Satire....und zwar richtige. Nicht solche wie hier manchmal als Satire verkauft werden soll.

Zitat aus dieser "Satire":

"Wir sind nur, offen gestanden, einfach viel zu blöd für diese gewieften Afghanen. Wie’s dazu kommt? Nennen Sie mir doch mal einen überdurchschnittlich intelligenten Menschen, der Beamter geworden ist! Eben."

Und dann wundert Du Dich, dass man Dich in die rassistische Ecke "drängt".t
Das ist ein häufig auf Stereotypen und äußerlichen Merkmalen basierendes Agieren von Polizei-, Sicherheits-, Einwanderungs- und Zollbeamten, nach dem eine Person anhand von Kriterien wie „Rasse“, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder nationaler Herkunft als verdächtig eingeschätzt wird und nicht anhand von konkreten Verdachtsmomenten gegen die Person.
Also Du willst, dass man alle Menschen die nicht deutsch( arisch?) genug aussehen unter General Verdacht stellt und wo sie gehen, stehen oder sitzen kontrolliert, weil das ja ein Afghane auf der Flucht vor Abschiebung sein könnte.

Wenn ein Chinese eine Straftat begeht und er gesucht wird, sollte die Polizei im Zuge der Fahndung auch große Blonde kontrollieren, nur damit es nicht rassistisch wirkt ?

Und wenn ein ein kleiner blader Bayer eine Bank ausraubt, sollten sie auch großwüchsige Somalier kontrolliert werden ?

Selbstverständliche wird im Zuge einer Fahndung bei der Personenbeschreibung die ethnischer Zugehörigkeit berücksichtigt. Das wird in der Wirklichkeit überall auf Welt so praktiziert.

Politik, die nur durch niedere Instinkte gesteuert wird, ist halt sehr teuer. Man sollte bei Seehofer mal einen IQ Test machen. Wie sieht es bei Ihnen aus?

Aha, das habe ich noch nicht realisiert, du bist einer von den Superintelligenten, der sich zur eigenen Bestätigung immer mit dem IQ anderer messen muss.

Werbung:
Zurück
Oben