• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Tatsächlich ist es dann ein fulminanter Wahlsieg
mit mehr als 42 % für Wolfgang Schüssel geworden.
Aber nur, weil er zuvor die FPÖ zum Teufel geschickt hat, wobei... den Teufel kann man eigentlich nicht zum Teufel schicken.:)
Als überzeugter Demokrat kann man da dem deutschen Volk nur wünschen,
dass ihre Politiker die Situation deutlich realistischer sehen,
als diese totalbescheuklappten Lichtjaeger-Typen.
Woher willst du denn wissen, was überzeugte Demokraten dem deutschen Volk wünschen?

Werbung:
Was dieses Oberdoderle Lichtjaeger
auch wenige Tage vor der Wahl noch nicht bemerkt hat.

Qed

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Mir geht es eben wie dir: ich kann mich genauso wenig in dieses Oberdoderle versetzen, wie du dich in einen überzeugten Demokraten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eher, lieber Anideos, dich haben sie in den vergangenen Wochen im Spiegel und im Fernseher mit Chemnitz, dem Mob, der Hetzjagd© und dem Progrom verarscht,... das ist inzwischen rausgekommen, selbst die Tagesthemen mussten sich entschuldigen für zufällig falsch eingespielte Filmsequenzen...und dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als die neuen Fakenews auch wieder zu glauben. Wie kommt man auf die Idee, dass ein junger Mann nach einem Angriff auch dadurch sterben könnte. Ausgeschlossene Zusammenhangskonstruktion von Aluhüten.

Deine Augen werden schwer, du fühlst dich wohlig warm. Achte auf meine Stimme...du bist ein Eichhörnchen.....
Da bist du wieder von Epochtimes verschaukelt worden. Das Video, für das sich die Tagesthemen entschuldigt haben, war ein anderes und nicht das, was Maaßen auch angezweifelt hat.

Ich habe übrigen in den Bildern aus Köthen vergeblich nach einem gesucht, der im Block der Neonazis mit dem Rollator mitläuft. Ich habe keinen entdeckt.

Das Schüren von Widerständen bis hin zu Hass auf Fremde führt nicht zu Integration, sondern zu Gewalt, genauso wie Kinder, die man schlägt, häufiger später auch schlagen. Es überraschte mich nicht, dass die ersten neuzeitlichen Anschläge Deutschlands in Bayern waren. Seehofer hat beinahe darum gebettelt.

Anideos: "Da bist du wieder von Epochtimes verschaukelt worden. Das Video, für das sich die Tagesthemen entschuldigt haben, war ein anderes und nicht das, was Maaßen auch angezweifelt hat."

Maasen hat ein Ermittlungergebnis, was deinen Denkherren von der AllA-Partei (alle gegen AfD) nicht passt, deshalb legen sie ihm den Abschied nahe. Die Toleranten tolerieren keine Meinung, die ihnen nicht passt. Wer anders denkt, muss weg. Das müsstest du so langsam mal mitbekommen haben, sonst verstehst du meine Witze nicht. Das Video, was Maasen anzweifelt, ist nur ein Nebenschauplatz. Der Nebenschauplatz wird in der Tagesschau naürlich wiederum überbetont. Psychologische Tricks. (Wer ein Video anzweifelt = Verschwörungstheoretiker)

Das Video, wofür sich die Tagesthemen entschuldigen mussten und worinnen sie falsche Bilder montiert haben, um die AfD-Demo in die Nähe von Nazis zu rücken, ist ein anderes. Die Tagesnachrichten sind also die seriöse Quelle, woraus du dein Weldbild generierst und was fast täglich der Manipulation überführt wird. Warum du die, die dich belügen, ein ums andere Jahr weiter in Schutz nimmst, ist mir menschlich nicht verständlich. *seufz* Dennoch gebe ich dich nicht auf.

Ich finde es zum Kotzen, wie lange hier noch Trauer und Anteilnahme als Rechtfertigung für politische Anliegen mißbraucht werden.

Werbung:
Zurück
Oben