• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Wenn du dir diese Frage selber beantwortest, wirkt sie in deinem inneren besser. Meine Antwort würdest du nur konsumieren.
Du kennst mich doch Bernd, ich würde jetzt ganz einfach behaupten, dass du eine bestimmte Diktatur genossen hast, ja sogar für sie gekämpft hast. Warum provozierst du mich dann?

Werbung:
In Köthen gibts das nächste Chemnitz, zwei Afghanen haben einen Einheimichen zu Tode getreten. Der Einheimische wollte einen Streit zwischen den Afghanen schlichten. Möglicherweise aus Fremdenhass. Gut, an der Erklärung arbeiten bereits 4 Psychologen. Vielleicht war es ja Herzversagen, sowas hat nichts mit einem Angriff zutun. In dem Alter bekommt man schonmal einen Herzinfarkt.

18:30 Uhr waren schon 50 Gegendemonstranten vor Ort, die jetzt gerade gegen Rechte Hetze© demonstrieren. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Hetzjagd© der Rechten. Dieser Hass und die Hetze und dieses Instrumentalisieren... ich bin fassungslos.

Wenn Impflinge nach der Impfung sterben, hat das nie etwas mit der Impfung, sondern stets mit der zugrunde liegenden Herzerkrankung zutun. Wieso sollte das anders sein, wenn dich zuvor zwei Afghanen am Boden liegend gegen den Kopf treten?

Ich habe gerade gehört, "na wieso muss der auch dazwischen gehen, wenn er weiß, dass er eine Herzerkrankung hat. Selber Schuld." Ein anderer sagte darauf "wieso muss der auch da wohnen". Ich zuckte mit den Schultern und wartete auf Denkangebote von Anideos.

Werbung:
Zurück
Oben