• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Die Sachsen haben die friedliche Revolution 1989 angeschoben und letzten Endes die herrschende Klasse entmachtet. Und heute sind sie wieder die ersten, die sich grade machen und die Regierungspolitik mit offenem Visier kritisieren. Vor diesem Hintergrund wird unsere eigene Feigheit unangenehmer. Das ist doch der Grund, warum wir "ihre rechte Gesinnung" so fürchten und uns so große Mühe im Psychologisieren geben. Dagegen, was die herrschende Klasse hier fürchtet, weiß jeder Depp.

Werbung:
Die Sachsen haben die friedliche Revolution 1989 angeschoben und letzten Endes die herrschende Klasse entmachtet. Und heute sind sie wieder die ersten, die sich grade machen und die Regierungspolitik mit offenem Visier kritisieren. Vor diesem Hintergrund wird unsere eigene Feigheit unangenehmer. Das ist doch der Grund, warum wir "ihre rechte Gesinnung" so fürchten und uns so große Mühe im Psychologisieren geben. Dagegen, was die herrschende Klasse hier fürchtet, weiß jeder Depp.

Ich denke aber links :D

Die Sachsen haben die friedliche Revolution 1989 angeschoben und letzten Endes die herrschende Klasse entmachtet. Und heute sind sie wieder die ersten, die sich grade machen und die Regierungspolitik mit offenem Visier kritisieren. Vor diesem Hintergrund wird unsere eigene Feigheit unangenehmer. Das ist doch der Grund, warum wir "ihre rechte Gesinnung" so fürchten und uns so große Mühe im Psychologisieren geben.
Und du versuchst jetzt uns weiszumachen, dass bei uns eine Diktatur wie die in der DDR herrscht?
Dagegen, was die herrschende Klasse hier fürchtet, weiß jeder Depp.
Was die herrschende Klasse angeblich hier fürchten soll, meinen nur Deppen zu wissen.

Anideos: "Und du versuchst jetzt uns weiszumachen, dass bei uns eine Diktatur wie die in der DDR herrscht?"

Wenn du dir diese Frage selber beantwortest, wirkt sie in deinem inneren besser. Meine Antwort würdest du nur konsumieren.

Werbung:
Zurück
Oben