• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Ich habe 12 Monate an einem Ort im Orient mit deutlich muslimischer Dominanz gelebt, bin am Ramadan morgens um 4 Uhr vom Muezzin aus den Federn gejagt worden und sehe mich weit entfernt davon, ein Experte in Sachen Islam zu sein. Wer bietet mehr?

Auf der letzten Bundespressekonferenz würde eine Sprecherin ( Demmer) mit den Ergebnissen der sächs. Generalstaatsanwaltschaft konfrontiert, es wurden keine Bilder gefunden, die von einer Hetzjagd sprechen lassen. Die Sprecherin sagte, das nehmen wir zur Kenntnis, es ändere aber nichts daran, dass sie (vielleicht die Kanzlerin?) auf Bildmaterial schlimme Szenen gefunden hätten. Das selbe bei der Frage der russischen Beteiligung im Skripal-Fall. Auf die Frage, wie die Regierugn ihr vorschnelles Botschafter-entlassen einschätze, sagen sie nur "dazu ist alles gsagt", sie bleiben einfach dabei. Das selbe die US-UN-Beauftragte, die immer weiter von einem Chemiewaffenangriff Assads mit russ. Hilfe spricht, obwohl Untersuchungen bereits im zweiten Fall ergaben, das man davon nicht ausgehen kann.

Es wird also mehr und mehr einfach weiter irgendwas behauptet, egal, ob man längst offen des Lügens überführt wurde. Wir sagen das und das ist einfach so. Eine interessante Entwicklung.

Boris Palmer spricht vernünftige Worte:

Im Dialog mit AfD-Sympathisanten hilft an dieser Stelle auch der Einwurf nicht weiter, dass die Zahl der Morde und schweren Straftaten in Deutschland vor zehn Jahren größer war als heute. Es geht ihnen darum, dass ausgerechnet die Menschen, denen wir helfen wollten, nun relativ häufig zum Messer greifen und zum Mörder werden. Es dürfte sogar eine Mehrheit der Bürger sein, die gegenüber einer Gewaltbedrohung durch einzelne Asylbewerber weniger duldsam ist als bei vergleichbarem Verhalten von Inländern. Das muss man nicht teilen, so zu denken ist aber auch nicht rassistisch. Wer Hilfe in Anspruch nimmt, muss dem Helfenden ein Mindestmaß an Achtung entgegenbringen. Hilfesuchende zurückzuweisen, die die Regeln unserer Gesellschaft grob missachten, ist ein Gebot der Selbstachtung. Auch unser Staat muss diese Grenze ziehen, wenn er das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger dauerhaft rechtfertigen will.

Dafür tut der Staat leider zu wenig. Nicht nur der irakische Hauptverdächtige von Chemnitz, sondern auch der Mörder von Susanna in Wiesbaden und der vermeintlich minderjährige Sexualmörder von Freiburg hatten eine kriminelle Vorgeschichte. In sehr vielen Fällen sind Asylbewerber, die schwere Straftaten begehen, schon lange polizeibekannt, ohne dass dies spürbare Konsequenzen hat.

Mehr dazu: https://www.zeit.de/2018/37/fluechtlingspolitik-chemnitz-abschiebung-integration/seite-2

Ich habe 12 Monate an einem Ort im Orient mit deutlich muslimischer Dominanz gelebt, bin am Ramadan morgens um 4 Uhr vom Muezzin aus den Federn gejagt worden und sehe mich weit entfernt davon, ein Experte in Sachen Islam zu sein. Wer bietet mehr?

Ich war diesmal beim Opferfest mit dabei und sah nirgends Tierquälerei wie es oft in Deutschland behauptet wird.
Dank Erdogan dürfen nur ausgebildete Metzger dies machen.
Wir hatten eine Ziege und Teile davon wurde an arme Menschen verschenkt.

Ich stelle aus meiner Beobachtung und Erfahrung folgende These auf: Bei Chinesen, die seit 40 Jahren in Deutschland leben ist unter den 10 wichtigsten Menschen des sozialen Umfelds im Schnitt einer "biodeutsch", bei Türken, die seit 40 Jahren hier leben, sind es 3-4 Biodeutsche. Bei Japanern ist es nicht viel anders als bei Chinesen. Wer ist mehr integriert?

Ich erlebe lieber den Islam real in der Türkei, frei von jeder deutschen Hetze!

Die Opfer der Ehrenmorde in der Türkei (210 Frauen im Jahr 2012) erlebten den realen Islam nicht so lieb wie du.

https://www.deutschlandfunk.de/zahl...angenommen.795.de.html?dram:article_id=116746

Wenn du den Islam als so bereichend, wertvoll und faszinierend findest, was machst du dann noch in Deuschland unter all diesen furchbar bösen und hetzenden Nazis ?

Wäre nicht Afghanistan oder Pakistan nicht noch besser für dich ? Da könntest du den realen Islam als Frau noch intensiver erleben. Denn die Türkei wurde unter Atatürk doch sehr säkularisiert.

Werbung:
Die Opfer der Ehrenmorde in der Türkei (210 Frauen im Jahr 2012) erlebten den realen Islam nicht so lieb wie du.

https://www.deutschlandfunk.de/zahl...angenommen.795.de.html?dram:article_id=116746

Wenn du den Islam als so bereichend, wertvoll und faszinierend findest, was machst du dann noch in Deuschland unter all diesen furchbar bösen und hetzenden Nazis ?

Wäre nicht Afghanistan oder Pakistan nicht noch besser für dich ? Da könntest du den realen Islam als Frau noch intensiver erleben. Denn die Türkei wurde unter Atatürk doch sehr säkularisiert.

Ich schicke dich zum Ku-Klux-Klan kannst zusammen mit denen von Weltmacht träumen.

Kurden und Frauenrechte ist ein großes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben