• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Nein. Sie müssten sich freuen, die Tat bejubeln, es sei denn: Sie selbst haben die Tat begangen und es wird den Ausländern in die Schuhe geschoben....

Du verdrehst die Tatsache!

Mich würde interessieren, wer war der Täter nun wirklich.
Soll ja nun doch ein anderer Täter die Tat begangen haben.
Ich vermute, dieser Täter wird nie gefunden.
Was will man damit vertuschen?!

These 8 ist falsches Denken, weil Islam nicht gleich Islam ist, ganz einfach!
Wäre genauso dumm, würde ich Christentum nur aus einer Perspektive betrachten.

Es wurde auch nicht behauptet das der Islam einheitlich ist. Wenn du These 8 genau gelesen hättest, wäre dir dieser Absatz aufgefallen:

Ein großes Problem besteht darin, dass die Muslime in Deutschland bisher außerstande waren, eine gemeinsame Interessenvertretung zu installieren. Solche Organisationsformen haben im Islam keine Tradition.

Aus welcher Perspektive betrachtet haben die, deiner Ansicht nach, vielen Formen des Islams Europa bereichert ??? Hat sich durch deren Ausbreitung das Zusammenleben verbessert ???

Es wurde auch nicht behauptet das der Islam einheitlich ist. Wenn du These 8 genau gelesen hättest, wäre dir dieser Absatz aufgefallen:

Du bist mir ja schon ein Blitzmerker!

Muslime und Christen getrennt von radikal, oder werden Muslime und ihr Glaube nur einseitig betrachtet?!

Dieser Professor hat Bildungslücken! :D

Du bist mir ja schon ein Blitzmerker!

Muslime und Christen getrennt von radikal, oder werden Muslime und ihr Glaube nur einseitig betrachtet?!

Dieser Professor hat Bildungslücken! :D

Lese und verstehe den Koran. Ich habe ihn zwei mal in verschiedenen Übersetzungen gelesen. Daher sage ich dir, der Islam inkl. Hadithe und Sunna ist an sich radikal !

Die selbe Schizophrenie gibt es in Chemnitz

So sieht also die Schizophrenie des bundesrepublikanischen Anti-Islamismus aus. Da spielt es keine Rolle, dass im Iran Frauen wesentlich mehr Rechte besitzen, als dies im parastitären Wahabiten-Staat der Fall. Auch das Christen in Saudi-Arabien – im Gegensatz zur persisch-iranischen Rechtslage – mit grausamen Verfolgungen bis hin zur Todesstrafe rechnen müssen spielt für die Bundesregierung keine Rolle.

Sache des Volkes

Werbung:
Zurück
Oben