Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so, kathi. Ich kam nur die ganze Zeit nicht drauf.kathi schrieb:@ uwe: deine beschreibung des ortes zwischen den augen deckt sich so - viel ich weiß - mit dem ort des sagenhaften "3. Auges" (auch im bereich der CHAKREN bekannt).
Hallo Uwe,Uwe1958 schrieb:Ich kenne da auch noch Sonderfälle aber das führt hier zuweit sehr viel zu weit.
kathi schrieb:@ uwe: deine beschreibung des ortes zwischen den augen deckt sich so - viel ich weiß - mit dem ort des sagenhaften "3. Auges" (auch im bereich der CHAKREN bekannt).
nun mach mal weiter!
welche erkenntnisse hast du nun, wenn du diesen ort kennst.
kannst du mit den "engeln" kontakt herstellen?
kannst du entscheiden, ob du "aktiv" sein willst - oder kannst du bewusst die "engeln machen lassen"?
Klar, Leugnung oder Zwang ist unangebracht, da hast du völlig recht.kathi schrieb:ich weiß, dass ich diesen weg der erkenntnis schon ein gutes stück gegangen bin
(im vergleich mit vorher - und im vergleich mit anderen menschen, die um mich sind).
dennoch weiß ich auch, dass ich vom ziel (so es das tatsächlich gibt) schon noch entfernt bin. - denn so manches thema in meinem realen leben, ist noch ungelöst.
da irre ich noch immer wie ein suchender unter der laterne herum - und traue mich nicht in die dunkelheit zu gehen.
solange das so ist, muss ich wohl anerkennen, dass es so ist...
durch zwang oder leugnung lässt es sich nämlich nicht ändern.