Meiner Erfahrung nach befinden wir uns mitten im Stammhirn und das Hirn um uns ist aufgebaut mit der Funktion eines Realitätsprojektors.
Besonders wichtig dabei der Bildschirm, der aber wahrscheinlich hinter uns auf dem kopf und seitenverkehrt und mit echter drei-D darstellt - Bühne könnte man auch sagen.
Wobei es dann wohl so ist uns das Bild als vor uns vorzustellen - manches lernt man wohl schon als Säugling.
Das Hirn arbeitet aber nicht nur zur Realitätsdarstellung mit Kraftfeldern die die Seelen-Kristalle wahrnehmen, wir werden vom Hirn abgefragt, denn wir können ja bewusst Sinn erkennen mit vergleichen mit den Erinnerungen, die auch der Realitätsprojektor darstellt für uns.
Dabei sei daran erinnert in furchbar vielen kleinen Schritten zu lernen, zu kontrollieren - okay... "anzuzeigen" sehr sehr oft...
Ich interessiere mich auch für Technik, mir ist klar einer von vielleicht fünf Kristallen in fester Anordnung nah beieinander zu sein: daher können wir drei Dimensionen erleben beim Sehen hören etc.
Wir haben wohl so eine Art Kollektiverlebnis auf sehr kleinem Raum.
Der Bildschirm müßte Teil des Balkens sein nehme ich an.
---------------------------------------------
Dies läuft im weiteren auch noch auf ein Gottesmodell hinaus:
Ich erlebte mehrfach über sehr große Entfernungen telepathisch einen jeweils großen Unfall - mehrfach über viele Jahre.
Auch denke ich, dass ich Verstärkung habe im Leben, die diese Telepathie immer beherrscht (wach) und mit den Bildschirm einsieht, aber Zentimeter entfernt von mir.
Ich glaube / bin gewiss mit Engeln auf diese Art sehr oft ziemlich unauffällig zusammen zu leben.
Mindestens jeweils einer weiter weg seitlich von mir mit mir vorm Bildschirm. also rechts und links.
Die Trinität sehe ich da in unserer Realität im Hirn und ausserhalb von uns.
Ich beschäftige mich schon viele Jahre immer wieder mal damit Aufzeichnungen anzufertigen zur Realität der Bewusstseine des Gehirnes und in Foren zu schreiben.
Seit April 2001 habe ich Internet.
Ich kenne noch sehr viel mehr Details, die oft sehr interessant sind, denn mir geht es nicht nur um ein Bewusstseinsmodell für uns sondern auch Gottes.
Mein Gottesmodell beruht auf dem Wirken, der Engel-Bewusstseine in uns.
Mir kommt es entgegen wenn Fragen gestellt werden zur Funktionsweise meiner Bewusstseinserklärung.
Uwe