Zielrichtung
Hallo Minni,
ich Glaube mit der Integration des Selbst seid ihr beide auf dem selben Kurs wie ich nur ihr ich bin so weit zu akzeptieren das Selbst in seinem Wesen erkannt zu haben als belebt (mit zwei eigenen Ichs) mit eigenem Ich, welches mich über das Selbst sehr direkt erreicht (haben ja im Hirn gemeinsame Bereiche).
Ich habe mich mal spontan als Orakel betätigt zirka Frühjahr Sommer 2001 und anhand einer original ATA-Dosse.
Gewarnt wor Jambos und Welthandelsdingern, die man sprengel wollte (Anfang der Neunziger)
Atta Mohammed Mohammad sollte man überwachen mit/vom BKA.
Ich erinnere mich gut der Mann (mein damaliger Sozialarbeiter)
behauptete später aber er wüsste davon nichts.
Der gab das sehr wahrscheinlich an geeignete Kreise weiter.
Ich gestehe dem ICH der Engel im Selbst sehr bewusst erhebliche Selbstständigkeit zu haben / machen.
Diese Warnung ließ ich die Engel akustisch sprechen und ließ locker dazu - halt echtes Orakel.
Soviel zu Kathie:
Man beachte durch ICHs der Engel im Selbst meine Gottesdefinition allerersten Grades aufzubauen.
Manchmal bin ich arg in Versuchung direkt hier an bestimmte Links zu verweisen, wo ich es jeweils näher schildere - wäre aber ausserhalb dieser Seiten.
Hallo Minni,
ich Glaube mit der Integration des Selbst seid ihr beide auf dem selben Kurs wie ich nur ihr ich bin so weit zu akzeptieren das Selbst in seinem Wesen erkannt zu haben als belebt (mit zwei eigenen Ichs) mit eigenem Ich, welches mich über das Selbst sehr direkt erreicht (haben ja im Hirn gemeinsame Bereiche).
Ich habe mich mal spontan als Orakel betätigt zirka Frühjahr Sommer 2001 und anhand einer original ATA-Dosse.
Gewarnt wor Jambos und Welthandelsdingern, die man sprengel wollte (Anfang der Neunziger)
Atta Mohammed Mohammad sollte man überwachen mit/vom BKA.
Ich erinnere mich gut der Mann (mein damaliger Sozialarbeiter)
behauptete später aber er wüsste davon nichts.
Der gab das sehr wahrscheinlich an geeignete Kreise weiter.
Ich gestehe dem ICH der Engel im Selbst sehr bewusst erhebliche Selbstständigkeit zu haben / machen.
Diese Warnung ließ ich die Engel akustisch sprechen und ließ locker dazu - halt echtes Orakel.
Soviel zu Kathie:
Zitat von kathi
@ uwe: deine beschreibung des ortes zwischen den augen deckt sich so - viel ich weiß - mit dem ort des sagenhaften "3. Auges" (auch im bereich der CHAKREN bekannt).
nun mach mal weiter!
welche erkenntnisse hast du nun, wenn du diesen ort kennst.
kannst du mit den "engeln" kontakt herstellen?
kannst du entscheiden, ob du "aktiv" sein willst - oder kannst du bewusst die "engeln machen lassen"?
Man beachte durch ICHs der Engel im Selbst meine Gottesdefinition allerersten Grades aufzubauen.
Manchmal bin ich arg in Versuchung direkt hier an bestimmte Links zu verweisen, wo ich es jeweils näher schildere - wäre aber ausserhalb dieser Seiten.
Zuletzt bearbeitet: