Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kathi schrieb:@ uwe: was du über carlos castaneda sagst, kann ich mir gut vorstellen. sicher interessant - der typ.
auch mit deiner sichtweise zur bewußtheit in jeder kleinsten einheit (kristall) hab ich überhaupt keine probleme.
eigentlich ist für mich alles andere eher unlogisch, komisch.
denn die "gottesfrage" ist und bleibt IMMER.
irgendwo ist irgendwas oder irgendwer - wir wissen nicht genau wo, was, wer. - doch es muss nunmal so sein!
kathi schrieb:frage an uwe: spüre ich das richtig, dass du vor den reaktionen mancher zeitgenossen angst hast. oder davor, etwas falsch zu machen?
oder liege ich da falsch.
wenn es so ist, dass man vor manchem auf der hut sein muss, würde ich gerne von dir wissen, warum du das glaubst.
p.s.: aus der sicht so manches zeitgenossen scheinen wir 3 wohl wirklich nicht "allein" zu sein.
obwohl ich deinen überlegungen gefühlsmäßig etwas abgewinnen kann, kann sie mein verstand dzt. nicht wirklich durchdringen.uwe schrieb:ich denke Frauen können welche von Vorfahren deponieren-> weitergeben, für die Seelen von Nachkommen, auch der von erwachsen werdenden Kindern.
dass wir im Hirn an ganz besonderem Ort genau festgemacht sind der ungeheuer viel ermöglicht für uns Kristalle verstehst Du doch?
kathi schrieb:hab mich mit dem thomasevangelium schon mal auseinandergesetzt und hatte den eindruck, dass jesus ein "wissender" (=erleuchteter) war.
die sache mit der wiedergeburt ist für mich gegessen.
hab selber schon ein rückführung gehabt und selbst erlebt, dass es mehr als nur 1 lebensexistenz gibt.
gruß kathi
kathi schrieb:hab mich mit dem thomasevangelium schon mal auseinandergesetzt und hatte den eindruck, dass jesus ein "wissender" (=erleuchteter) war.
die sache mit der wiedergeburt ist für mich gegessen.
hab selber schon ein rückführung gehabt und selbst erlebt, dass es mehr als nur 1 lebensexistenz gibt.
obwohl ich deinen überlegungen gefühlsmäßig etwas abgewinnen kann, kann sie mein verstand dzt. nicht wirklich durchdringen.
kannst du das näher erklären (wie für ein dummes kind!) - bitte.
gruß kathi
Uwe1958 schrieb:ich denke Frauen können welche von Vorfahren deponieren-> weitergeben, für die Seelen von Nachkommen, auch der von erwachsen werdenden Kindern.
Uwe1958 schrieb:dass wir im Hirn an ganz besonderem Ort genau festgemacht sind der ungeheuer viel ermöglicht für uns Kristalle verstehst Du doch?