Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Du schwätzt schon wieder ungeheuer verlogen herum
Primitive Wiederholungspolemik.
Freundschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schwätzt schon wieder ungeheuer verlogen herum
Primitive Wiederholungspolemik.
Freundschaft!
Nein keine primitive Wiederholungspolemik,
ich habe nur deinen dreisten Versuch entlarvt
ich habe nur deinen dreisten Versuch entlarvt, das "Beichtgeheimnis" weg von der verlogenen Pfaffen Polemik es als Instrument zur Verbrechens Vertuschung, der Verschleierung der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu verwenden, weg in sakrosankte Höhen zu lügen.
welche im nachhinein als kirchliche Märtyrer umgelogen wurden
Der Spruch aus dem Volksmund, als letzte Steigerung der Verlogenheit, jemand "Lüge wie ein Pfaffe" hat schon seine Richtigkeit!
Streiten Sie nicht ab was jeder überprüfen kann.
Betrachten Sie den Versuch der Beweislastumkehr als gescheitert. Ihre Wertungen sind unbegründet und dazu angetan, ein Diskussionsklima zu vergiften. Argumentierend erweisen Sie sich hier ganz klar als ein Versager.
So dürfen Sie phantasieren und als Phantast steht Ihnen das auch zu, aber bewiesen ist mit unbegründeten Behauptungen nun wirklich nichts. Können Sie das wirklich nicht einsehen oder wollen Sie es nicht?
Das müssen Sie beweisen.
Sind Sie ein Pfaffe besagten Zuschnitts oder waren es?
Schalom!
Du kannst hier weitschweifig herum lügen und herum schwätzen ohne Ende
deine dreisten Versuche das pfäffische Trickbetrugs Instrument "Beichte" in sakrosankte Höhen zu lügen sind allesamt gescheitert.
Ferner bist du der Sympathie für die pfäffischen Kinderschänder längst überführt
Klar, denn was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu.
In Ihrer Abteilung von Phantasien vielleicht. Die Beichte erleichtert das Gewissen um den Preis des Beichtgeheimnisses und das ist fester Bestandteil der vielbeschworenen abendländischen Kultur. Erleichtern auch Sie Ihr Gewissen in der Beichte. Sie werden dann selbst erleben, wieviel entspannter sich sodann hetzen läßt.
I wo, aber Sie nunmehr der Dummheit. Es ist nämlich ziemlich dumm, die Texte anderer User unkritisch zu übernehmen, wenn man die Richtigkeit einer Behauptung nicht beweisen kann, denn genau das können Sie nicht, wie jeder verständige User hier nachlesen kann.
Gott zum Gruße!
Der dreckige Betrug Beichte ist allenfalls Bestandteil pfäffischer Unkultur und Täuschung durch Trickbetrug, aber keinesfalls Bestandteil europäischer Kultur.
Kommentiere doch die versuchte Geschichtsfälschung der Kirche Wehrle und Jägerstätter als kirchliche Märtyrer zu reklamieren, während sie ihre Handlungen welche zu ihrem Tode geführt haben, im Widerspruch gegen die damalige Kirchenpolitik gesetzt haben.
Bemühe dich aber wenigst einmal nicht pfäffisch um den Brei herum zu reden und zu lügen, und zur Sache zu antworten.
Und der dreckige Versuch das "Beichtgeheimnis" zur Vertuschung tausender pfäffischer Kinderschändungen zu benutzen, ist erkannt, und für jeden denkenden Menschen einsichtig.