• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beichtgeheimnis

Werbung:
Primitive Wiederholungspolemik.

Freundschaft!

Nein keine primitive Wiederholungspolemik, ich habe nur deinen dreisten Versuch entlarvt, das "Beichtgeheimnis" weg von der verlogenen Pfaffen Polemik es als Instrument zur Verbrechens Vertuschung, der Verschleierung der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu verwenden, weg in sakrosankte Höhen zu lügen.

Weg zu lügen auch deshalb, da sowohl Wehrle als auch Jägerstätter, welche im nachhinein als kirchliche Märtyrer umgelogen wurden, sich genau im Gegensatz zu damaligen kirchlichen Linie, mit den Nazis zu kooperieren befunden haben.

Der Spruch aus dem Volksmund, als letzte Steigerung der Verlogenheit, jemand "Lüge wie ein Pfaffe" hat schon seine Richtigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Nein keine primitive Wiederholungspolemik,

Streiten Sie nicht ab was jeder überprüfen kann.

ich habe nur deinen dreisten Versuch entlarvt

Betrachten Sie den Versuch der Beweislastumkehr als gescheitert. Ihre Wertungen sind unbegründet und dazu angetan, ein Diskussionsklima zu vergiften. Argumentierend erweisen Sie sich hier ganz klar als ein Versager.

ich habe nur deinen dreisten Versuch entlarvt, das "Beichtgeheimnis" weg von der verlogenen Pfaffen Polemik es als Instrument zur Verbrechens Vertuschung, der Verschleierung der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu verwenden, weg in sakrosankte Höhen zu lügen.

So dürfen Sie phantasieren und als Phantast steht Ihnen das auch zu, aber bewiesen ist mit unbegründeten Behauptungen nun wirklich nichts. Können Sie das wirklich nicht einsehen oder wollen Sie es nicht?

welche im nachhinein als kirchliche Märtyrer umgelogen wurden

Das müssen Sie beweisen.

Der Spruch aus dem Volksmund, als letzte Steigerung der Verlogenheit, jemand "Lüge wie ein Pfaffe" hat schon seine Richtigkeit!

Sind Sie ein Pfaffe besagten Zuschnitts oder waren es?

Schalom!

Streiten Sie nicht ab was jeder überprüfen kann.

Betrachten Sie den Versuch der Beweislastumkehr als gescheitert. Ihre Wertungen sind unbegründet und dazu angetan, ein Diskussionsklima zu vergiften. Argumentierend erweisen Sie sich hier ganz klar als ein Versager.

So dürfen Sie phantasieren und als Phantast steht Ihnen das auch zu, aber bewiesen ist mit unbegründeten Behauptungen nun wirklich nichts. Können Sie das wirklich nicht einsehen oder wollen Sie es nicht?

Das müssen Sie beweisen.

Sind Sie ein Pfaffe besagten Zuschnitts oder waren es?

Schalom!

Du kannst hier weitschweifig herum lügen und herum schwätzen ohne Ende, deine dreisten Versuche das pfäffische Trickbetrugs Instrument "Beichte" in sakrosankte Höhen zu lügen sind allesamt gescheitert.

Im Falle der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, wird es vorgeschoben, um nicht in die Peinlichkeit zu kommen, das ein kinderschänderischer Pfaffe, den anderen den Gerichten anzeigen muss, und daran ist nichts sakrosanktes, sondern nur schmierig dreckiges, und es ist allgemein als solches erkannt

Ferner bist du der Sympathie für die pfäffischen Kinderschänder längst überführt:

EineAussage von solch schmutziger Verbrechens Verharmlosung sagt wohl alles:

Wer glaubt, das Fehlverhalten irgendwelcher Personen mit einer schusseligen Moral aburteilen zu müssen, der benötigt die Sonderform eines Denkforums, nämlich ein Denkmistforum.

Replik Mod Eule 58 an Andersdenk, Im Beitrag 185, Strang: Die Österreichische Justiz eine Schandjustiz:

Du nennst es Fehlverhalten? In welchem Jahrhundert bist Du stecken geblieben? Mittlerweile nennt man es Verbrechen. Denn genau das ist es. Und das hat nichts mit schussliger Moral zu tun. Wenn Du nur einen Funken Vorstellungskraft hättest, dann könntest du nachvollziehen was es für einen sieben- achtjährigen Jungen bedeutet zum Analverkehr gezwungen zu werden.
Tut mir leid wenn ich es so hart ausdrücke, aber das was Du zeitweilig von Dir gibst ist Denkmist. Und dafür solltest Du Dir ein geeignetes Forum suchen, das hier ist es nicht. Und das muss ich nicht begründen, das kann jeder nachlesen.

Und deine Geschichtslügen Wehrle und Jägerstätter betreffend sind unfassbar dreist, aber von jedem historisch halbwegs gebildeten Menschen sehr leicht zu durchschauen. Beide haben sich mit ihrem Widerstand gegen das Nazireich in vollkommenem Widerspruch zur damaligen Kirchenpolitik, mit den Nazis zu kooperieren befunden, aber wurden von der Kirche im nachhinein in ungeheuerlich dreister Verlogenheit als "Kirchenmärtyrer" reklamiert.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst hier weitschweifig herum lügen und herum schwätzen ohne Ende

Klar, denn was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu.

deine dreisten Versuche das pfäffische Trickbetrugs Instrument "Beichte" in sakrosankte Höhen zu lügen sind allesamt gescheitert.

In Ihrer Abteilung von Phantasien vielleicht. Die Beichte erleichtert das Gewissen um den Preis des Beichtgeheimnisses und das ist fester Bestandteil der vielbeschworenen abendländischen Kultur. Erleichtern auch Sie Ihr Gewissen in der Beichte. Sie werden dann selbst erleben, wieviel entspannter sich sodann hetzen läßt.

Ferner bist du der Sympathie für die pfäffischen Kinderschänder längst überführt

I wo, aber Sie nunmehr der Dummheit. Es ist nämlich ziemlich dumm, die Texte anderer User unkritisch zu übernehmen, wenn man die Richtigkeit einer Behauptung nicht beweisen kann, denn genau das können Sie nicht, wie jeder verständige User hier nachlesen kann.

Gott zum Gruße!

Klar, denn was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu.

In Ihrer Abteilung von Phantasien vielleicht. Die Beichte erleichtert das Gewissen um den Preis des Beichtgeheimnisses und das ist fester Bestandteil der vielbeschworenen abendländischen Kultur. Erleichtern auch Sie Ihr Gewissen in der Beichte. Sie werden dann selbst erleben, wieviel entspannter sich sodann hetzen läßt.

I wo, aber Sie nunmehr der Dummheit. Es ist nämlich ziemlich dumm, die Texte anderer User unkritisch zu übernehmen, wenn man die Richtigkeit einer Behauptung nicht beweisen kann, denn genau das können Sie nicht, wie jeder verständige User hier nachlesen kann.

Gott zum Gruße!

Der dreckige Betrug Beichte ist allenfalls Bestandteil pfäffischer Unkultur und Täuschung durch Trickbetrug, aber keinesfalls Bestandteil europäischer Kultur.

Kommentiere doch die versuchte Geschichtsfälschung der Kirche Wehrle und Jägerstätter als kirchliche Märtyrer zu reklamieren, während sie ihre Handlungen welche zu ihrem Tode geführt haben, im Widerspruch gegen die damalige Kirchenpolitik gesetzt haben.

Bemühe dich aber wenigst einmal nicht pfäffisch um den Brei herum zu reden und zu lügen, und zur Sache zu antworten.

Und der dreckige Versuch das "Beichtgeheimnis" zur Vertuschung tausender pfäffischer Kinderschändungen zu benutzen, ist erkannt, und für jeden denkenden Menschen einsichtig.

Der dreckige Betrug Beichte ist allenfalls Bestandteil pfäffischer Unkultur und Täuschung durch Trickbetrug, aber keinesfalls Bestandteil europäischer Kultur.

So spricht der fanatisierte Kirchenhasser. Ich hingegen bin kein Kirchenhasser, sondern ein begeisterter Anhänger der Religionsfreiheit und des säkularen Staates. Ich würde das Konkordat sofort kündigen.

Kommentiere doch die versuchte Geschichtsfälschung der Kirche Wehrle und Jägerstätter als kirchliche Märtyrer zu reklamieren, während sie ihre Handlungen welche zu ihrem Tode geführt haben, im Widerspruch gegen die damalige Kirchenpolitik gesetzt haben.

Ich bin doch nicht blöd! Beweisen Sie Ihre Behauptungen, aber bitte in Bälde, mein Gutester.

Bemühe dich aber wenigst einmal nicht pfäffisch um den Brei herum zu reden und zu lügen, und zur Sache zu antworten.

Holen Sie tief Luft und machen Sie die Atemübung. Das entspannt und hilft Ihnen bei der Klärung, woher all diese abstrusen Gedanken herkommen, die Sie in Ihren Beiträgen unters Volk streuen.

Und der dreckige Versuch das "Beichtgeheimnis" zur Vertuschung tausender pfäffischer Kinderschändungen zu benutzen, ist erkannt, und für jeden denkenden Menschen einsichtig.

Jaja, aber ist Ihnen eigentlich klar, daß auch Blödmänner denken?

Gott zum Gruße!

Einen Behelf zum Thema bieten sowohl die Wikipedia, als auch das Gabler-Wirtschaftslexikon. Hinsichtlich möglicher Konsequenzen ist das jeweilige Strafgesetzbuch zu berücksichtigen. Letzteres betrifft auch die Verwendung unflätiger Ausdrücke von Beitragsschreibern gegen Mitglieder von öffentlich einsehbaren Foren.

Die spannende Frage lautet nun, was zuerst da war, das Berufsgeheimnis oder das Beichtgeheimnis. Wegen des ältesten Gewerbes der Welt tippe ich auf das Berufsgeheimnis. Wer weiß mehr? Ist die gepflegte Tempelprostitution Urquell des Beichtgeheimnisses?

Schalom!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben