Das Staatsversagen entspricht einem Kreislaufversagen des politischen Organismus und dies wird eine rechtstaatliche Behandlung "demnächst" erfahren haben werden, da bin ich mir ziemlich sicher!
Gut, wenn du es sehen willst, dass du dich an alle seine Vorgaben halten magst, dann wird dir auch nicht viel geschehen. Dann kannst du, so lange er noch existiert, deine Pension genießen.
Du irrst! - Was ich 'kann', darüber steht Dir ein Urteil über mein Verhalten oder über meine Ansprüche nicht zu.
Wir haben längst die Situation ereicht, die in GG Art 20.4 explizit aufgeführt ist.
Das ist mir - in Einzelfällen - sehr wohl persönlich bekannt! Aber die Inanspruchnahme dieses individuellen "Notrechtes" bedarf des Nachweises einer ganz persönlichen Betroffenheit unter Ausschöpfung aller zumutbar zu beschreitenden Rechtswege und kann bei einer schwerwiegenden Grundrechtsverletzung durch Rechtsanwälte vor dem Deutschen Bundesverfassungsgericht schon gar nicht "auftragrechtlich für Dritte" wahrgenommen werden!
Und dieses "Notrecht" ist zudem sofort verwirkt, sobald man glaubt seine Mitmenschen mit diesem Paragraphen einen Freibrief für kollektiven Widerstand verschaffen zu dürfen:
Das geht so absolut nicht!
Hattest du schon einmal mit der Justiz zu tun? Dann müsstest du wissen, wie dort gelogen und getrickst wird.
Wenn Du meine Beiträge im thread *
Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit* gelesen
und verstanden hättest
, würdest Du dies nicht so naiv fragen, siehe hierzu insbesondere dort mein Beitrag Nr. 193:
https://www.denkforum.at/threads/rechtsstaat-ohne-gerechtigkeit.13075/page-20
Was bin ich froh, dass wenigstens der Steuerzahler rein
formalrechtlich keinen völkischen Selbstmord begehen kann, ohne sich selbst
materiellrechtlich beerben zu dürfen!
Es ist schon seltsam, dass nur wenige Menschen zu wissen scheinen, dass hohe Staatsschulden auch eine ebenso hohe Sicherheit für ihre Bürger darzustellen vermögen könnten!
Erst kam die Bankenrettung und dann folgt die Bürgerrettung. Demzufolge wird das Jahr 2016 unter dem internationalen Motto: "
Entfaltung und Enthüllung" (unfold) vielleicht auch erst rückblickend oder gar nicht verstanden worden sein, es sei dem zur bevorstehenden Karnevalszeit, wo sich die "
Schlafmützengesellschaft" auch als aufgewecktes Völkchen zeigen darf!
Bernies Sage