• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Bernie, du begreifst es einfach nicht: entweder jemand steht hinter dem sog. Staat oder eben nicht. Ich halte dich diesbezüglich für einen Systemagenten, der sich hier eine Lüge nach der anderen aus den Fingern schwurbelt, um das perverse Lügengebäude zu stützen. Für mich ist er schlicht und einfach eine Dreckskonstruktion, die uns seit 1948, also lebenslang ihrerseits belügt und betrügt. Immer mehr Menschen wissen das. Er muss weg, und nicht nur Merkel.
 
Werbung:
Bernie, du begreifst es einfach nicht: entweder jemand steht hinter dem sog. Staat oder eben nicht.

Scriberius, (Cäsar würde gesagt habe: "auch Du mein Sohn Brutus") begreifst es einfach nicht: Entweder jemand steht hinter dem Rechtsstaat oder eben nicht. - Ein von Dir als < sog. Staat > bezeichnetes Gebilde existiert für mich nicht!

Deine weiteren Wort lassen leider darauf schließen, dass Du den Grund schon zu verlassen haben scheinst, auf dem jedes jedes rechtsstaatliche Gebilde eines Staates ruhen muss, um zur Ruhe kommen zu können.

Er muss weg, und nicht nur Merkel.

Ich verlasse mich auf den Rechtsstaat - und ich verlasse ihn nicht!

Bernies Sage
 
Scriberius, (Cäsar würde gesagt habe: "auch Du mein Sohn Brutus") begreifst es einfach nicht: Entweder jemand steht hinter dem Rechtsstaat oder eben nicht. - Ein von Dir als < sog. Staat > bezeichnetes Gebilde existiert für mich nicht!

Deine weiteren Wort lassen leider darauf schließen, dass Du den Grund schon zu verlassen haben scheinst, auf dem jedes jedes rechtsstaatliche Gebilde eines Staates ruhen muss, um zur Ruhe kommen zu können.

du scheinst wirklich nicht verstehen zu wollen: Ich sehne mich nach einem Rechtsstaat (zurück), der diese Bezeichnung verdient und nicht nur vortäuscht. Gut, ich will dir glauben, dass du wirklich noch davon überzeugt bist. Für mich hat er in Bad Kleinen das ersten Bein verloren, inzwischen ist er nur noch ein Leichnam. Du magst wirklich keine Ahnung haben, wie weit er inzwischen ausgehöhlt wurde. Wir haben längst die Situation ereicht, die in GG Art 20.4 explizit aufgeführt ist. Es ist höchste Zeit, Widerstand zu leisten. Natürlich arbeitet der ganze Apparat mit Hochdruck daran, dies zu verhindern, und auch, dass es publik wird, dass er selbst sich einen feuchten Kehrricht um das Grundgesetz schert, denn es ist ja in der Tat nur zur Tarnung der wahren Machtstrukturen erlassen worden.

Ich verlasse mich auf den Rechtsstaat - und ich verlasse ihn nicht!

Gut, wenn du es sehen willst, dass du dich an alle seine Vorgaben halten magst, dann wird dir auch nicht viel geschehen. Dann kannst du, so lange er noch existiert, deine Pension genießen. Für all diejenigen, die die bürgerlichen Grundrechte wahrnehmen wollen, wird es aber immer gefährlicher. Besonders die EU-Gesetzgebung drückt uns immer tiefer hinein in ein faschistisch-diktatorisches Gebilde, das übelst stinkt. Hattest du schon einmal mit der Justiz zu tun? Dann müsstest du wissen, wie dort gelogen und getrickst wird. Sie ist schon wieder von einem unabhängigen Pfeiler eines Rechtsstaats zu einem ideologisch geprägten Vollstreckungsgehilfen der Regierungen mutiert. Das werden natürlich alle Beteiligten entrüstet zurückweisen, es ist aber so. Wo das endet, wissen wir aus den jüngeren Geschichte.
 

Es ist schon sehr aussagekräftig, wen Sie hier als Gewährsmann anführen:
Michael Friedrich Vogt, einen der Vor"denker" des deutschen Rechtsextremismus!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ......

Scriberius, (Cäsar würde gesagt habe: "auch Du mein Sohn Brutus") begreifst es einfach nicht
........
Bernies Sage

Brutus war aber - jedenfalls nach Shakespeares Aussage - ein ehrenwerter Mann .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Staatsversagen entspricht einem Kreislaufversagen des politischen Organismus und dies wird eine rechtstaatliche Behandlung "demnächst" erfahren haben werden, da bin ich mir ziemlich sicher!
Gut, wenn du es sehen willst, dass du dich an alle seine Vorgaben halten magst, dann wird dir auch nicht viel geschehen. Dann kannst du, so lange er noch existiert, deine Pension genießen.
Du irrst! - Was ich 'kann', darüber steht Dir ein Urteil über mein Verhalten oder über meine Ansprüche nicht zu.
Wir haben längst die Situation ereicht, die in GG Art 20.4 explizit aufgeführt ist.
Das ist mir - in Einzelfällen - sehr wohl persönlich bekannt! Aber die Inanspruchnahme dieses individuellen "Notrechtes" bedarf des Nachweises einer ganz persönlichen Betroffenheit unter Ausschöpfung aller zumutbar zu beschreitenden Rechtswege und kann bei einer schwerwiegenden Grundrechtsverletzung durch Rechtsanwälte vor dem Deutschen Bundesverfassungsgericht schon gar nicht "auftragrechtlich für Dritte" wahrgenommen werden!

Und dieses "Notrecht" ist zudem sofort verwirkt, sobald man glaubt seine Mitmenschen mit diesem Paragraphen einen Freibrief für kollektiven Widerstand verschaffen zu dürfen: Das geht so absolut nicht!

Hattest du schon einmal mit der Justiz zu tun? Dann müsstest du wissen, wie dort gelogen und getrickst wird.
Wenn Du meine Beiträge im thread *Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit* gelesen und verstanden hättest, würdest Du dies nicht so naiv fragen, siehe hierzu insbesondere dort mein Beitrag Nr. 193:

https://www.denkforum.at/threads/rechtsstaat-ohne-gerechtigkeit.13075/page-20

Was bin ich froh, dass wenigstens der Steuerzahler rein formalrechtlich keinen völkischen Selbstmord begehen kann, ohne sich selbst materiellrechtlich beerben zu dürfen!

Es ist schon seltsam, dass nur wenige Menschen zu wissen scheinen, dass hohe Staatsschulden auch eine ebenso hohe Sicherheit für ihre Bürger darzustellen vermögen könnten!

Erst kam die Bankenrettung und dann folgt die Bürgerrettung. Demzufolge wird das Jahr 2016 unter dem internationalen Motto: "Entfaltung und Enthüllung" (unfold) vielleicht auch erst rückblickend oder gar nicht verstanden worden sein, es sei dem zur bevorstehenden Karnevalszeit, wo sich die "Schlafmützengesellschaft" auch als aufgewecktes Völkchen zeigen darf! :)

Bernies Sage
 
Migration: Jeder Dritte befürchtet
bürgerkriegsähnliche Zustände

http://diepresse.com/home/politik/i...te-befurchtet-burgerkriegsaehnliche-Zustaende
Umfrage: Österreicher und Deutsche glauben, dass die Zuwanderung
aus Nahost und Afrika mehr Nachteile als Vorteile bringt.
22.01.2016 | 09:56 | (DiePresse.com)
Mit Österreich gehe es bergab, meinen zwei Drittel der Bevölkerung. Verantwortlich dafür machen sie vor allem die Zuwanderung (74 Prozent). Ganz ähnlich schätzen die Deutschen die Lage in ihrem Land ein. Das ergaben Parallelstudien vom Linzer Spectra-Institut für Österreich und vom Münchner IMAS-Institut für Deutschland, die am Freitag präsentiert wurden.​
 
Werbung:
bist Du ein Rechtsextremer.?

Warum sollte ich ein Rechtsextremer sein? Weil ein Systemagent im Griechengewand, der seine Programmierung von Wikipedia und Psiram bezieht, Michael Friedrich Vogt als rechtsextrem einstuft? Das ist Zersetzungspropaganda der übelsten Art. Michael Vogt ist keinesfalls rechtsextrem, er hat lediglich, genau wie ich, unseren sog. Staat als ein Faschistengebäude erkannt und stellt ihn bloß. Das können die wackeren Systemgeier natürlich gar nicht ertragen. Außerdem zeigt seine Argumentation mit dem Kanalbetreiber seine bodenlos billige Agitation, denn er benutzt ihn nur, weil er keinen Angriffspunkt gegen den Inhalt der Aussagen des Interviewten fand. Das ist unterste Schublade.


@Bernie: dass du mit einer solchen Lachnummer daherkommst, war zu erwarten. Glaubst du wirklich, dass das in GG Art. 20 formulierte Widerstandsrecht von irgend einem in die Verschwörung/Entartung verstrickten Gericht festgestellt werden könnte? Ich lache mich schief. So etwas sagen nur Leute, die auch dieses Recht nur als Beruhigungspille verstanden wissen wollen - und es, wie das ganze Gesetzeswerk auch, selbst nicht ernst nehmen. Es ist völkererchtlich ungültiges Blendwerk, von den Siegermächten redigiert und abgesegnet. Es ist ein Diktat, das uns Deutschen übergestülpt wurde. Dass wir mit dem Art. 20.4 nicht wirklich weiterkommen können, ist auch klar. Auch er wurde so formuliert, dass er im Ernstfall innerhalb des Systems immer ins Leere laufen muss. Ergo: So lange dieses Dreckssystem der Amis weiter Gültiglkeit hat, bleiben wir Deutschen Sklaven im eigenen Land. Du übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben