• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beichtgeheimnis

Zitat von KANTIG:
Und welche Erfahrung haben Sie mit Ihrer Vorgangsweise gemacht?
Hat es Ihnen oder sonst jemanden geholfen?

Ich habe nach der Erfahrung aus Ihrer "Tätigkeit" gefragt - ist das so schwer zu verstehen?

Bis jetzt kann ich eigentlich nur eine Beichtstuhlfunktion für Sie (Wut, Frust) hier im Forum erkennen. Ich laß mich aber gerne belehren und informieren.

"Beichtstuhlfunktion" der Ausdruck zeigt das du mehr als du zugibst diesem pfäffischen Zinnober verfallen bist.;)

Das ist ganz einfach, und ich habe es auch schon öfter festgehalten. Ich weiß das ich nicht einen einzigen typischen "Christen" mit meinen Dokumentationen der vielen Kinderschändungen katholischer Pfaffen beeindrucken kann. "Christen" und was sich halt als solches augibt, sind keine Anhänger einer Philosophie der Liebe und Toleranz, sondern rigide rechthaberische von der einzigen Wahrheit ihrer Hirngespinste überzeugte hasserfüllte Menschen, mit einer beachtlichen Gewalt Neigung.
Diese Flut an dreckigsten Unterstellungen und Verleumdungen welche hier auf mich niedergeht, sind nichts als die Ausläufer ferner Zeiten, in welchen man "Ungläubige" schlicht umgebracht hat.

Ich weiß aber das ich durch meine Art zu schreiben, viele Leser auch außerhalb der Foren Mitglieder anlocke, und meine Hoffnung ist das ich den ein oder anderen mit den Verbrechen der Funktionäre der "Religion der Liebe" bekannt mache, welcher sie so präzise wie ich nicht kennt.

Werbung:
Also sind Pfaffen minderbemittelt, die so was machen!
Kein Mitleid,die volle Strafe des Gesetzes,aber hierversagt die Cdu

Aber nein, hier reicht die Skala wie überall von minder bemittelt bis hoch intelligent. Nur sind nicht wenige Pfaffen auch durch den Zölibat noch zusätzlich neurotisiert, und nicht wenige schon von Haus aus unter, und, oder, charakterlich und sexuell fehl entwickelt, und das macht sie für Kinder so gefährlich.

Die Psychologie merkt dazu an, das einer der möglichen Antriebe zur Pädophilie, auch eine eigene unter und fehl entwickelte Sexualität ist, welcher es unter anderem am Selbstvertrauen mangelt sich gleichrangige Sexualpartner zu suchen.

"Beichtstuhlfunktion" der Ausdruck zeigt das du mehr als du zugibst diesem pfäffischen Zinnober verfallen bist.;)

Das ist ganz einfach, und ich habe es auch schon öfter festgehalten. Ich weiß das ich nicht einen einzigen typischen "Christen" mit meinen Dokumentationen der vielen Kinderschändungen katholischer Pfaffen beeindrucken kann. "Christen" und was sich halt als solches augibt, sind keine Anhänger einer Philosophie der Liebe und Toleranz, sondern rigide rechthaberische von der einzigen Wahrheit ihrer Hirngespinste überzeugte hasserfüllte Menschen, mit einer beachtlichen Gewalt Neigung.
Diese Flut an dreckigsten Unterstellungen und Verleumdungen welche hier auf mich niedergeht, sind nichts als die Ausläufer ferner Zeiten, in welchen man "Ungläubige" schlicht umgebracht hat.

Ich weiß aber das ich durch meine Art zu schreiben, viele Leser auch außerhalb der Foren Mitglieder anlocke, und meine Hoffnung ist das ich den ein oder anderen mit den Verbrechen der Funktionäre der "Religion der Liebe" bekannt mache, welcher sie so präzise wie ich nicht kennt.
Melde es doch ihrem Stuhlgang:wc2:
:ironie:

Aber nein, hier reicht die Skala wie überall von minder bemittelt bis hoch intelligent. Nur sind nicht wenige Pfaffen auch durch den Zölibat noch zusätzlich neurotisiert, und nicht wenige schon von Haus aus unter, und, oder, charakterlich und sexuell fehl entwickelt, und das macht sie für Kinder so gefährlich.
Wer sich an Kindern vergreift hat ein Defizit, soweit klar:geist:

"Christen" und was sich halt als solches augibt, sind keine Anhänger einer Philosophie der Liebe und Toleranz, sondern rigide rechthaberische von der einzigen Wahrheit ihrer Hirngespinste überzeugte hasserfüllte Menschen, mit einer beachtlichen Gewalt Neigung.
Gute Beschreibung für (pauschale) Menschenverachtung.

Gute Beschreibung für (pauschale) Menschenverachtung.

Deine Argumentation ist sicher nicht von der unfassbaren Gemeinheit, Niedertracht und Primitivität mancher hierzuforum ansässigen "Christen", aber iritierenden Einsichten über die historisch ja unwiderlegbar festgestellte Gewaltneigung der "Religion der Liebe" begegnest du auch lieber mit einer Unterstellung.

Hier präziser und sehr klug von Horkheimer und Adorno formuliert:

Indem der Glaube unweigerlich als Feind oder Freund an das Wissen gefesselt bleibt, perpetuiert er die Trennung im Kampf, sie zu überwinden: sein Fanatismus ist das Mal seiner Unwahrheit, das objektive Zugeständnis, das wer nur glaubt, eben damit nicht mehr glaubt. Das schlechte Gewissen ist seine zweite Natur. Im geheimen Bewusstsein des Mangels, der ihm notwendig anhaftet, des immanenten Widerspruches, die Versöhnung zum Beruf zu machen, liegt der Grund, daß alle Redlichkeit der Gläubigen seit je schon reizbar und gefährlich war.
Nicht als Überspannung sondern als Verwirklichung des Prinzipes des Glaubens selber sind die Greuel von Feuer und Schwert, Gegenreformation und Reformation verübt worden.

Der Glaube offenbart sich stets wieder als vom Schlag der Weltgeschichte, der er gebieten möchte, ja er wird in der Neuzeit zu ihrem bevorzugten Mittel, ihrer besonderen List.

Aus Max Horkheimer Theodor Adorno: Dialektik der Aufklärung

Du warst meiner Meinung nach der einzige welcher hier im Forum seine Sympathie für dies pfäffische Kinderschänderpack und ihre Verbrechen in der Form kundgetan hat,

Dann sollten Sie Ihre Meinung in Bälde vernünftig und nachvollziehbar begründen. Sie wissen doch, wie man das macht, nicht wahr?

das du, wenn ich mich recht erinnere, von einem Mod für diese unsägliche Dreckerei abgemahnt wurdest!

Ach ja? In Phantasien oder wo?

Hier präziser und sehr klug von Horkheimer und Adorno formuliert:

Indem der Glaube unweigerlich als Feind oder Freund an das Wissen gefesselt bleibt, perpetuiert [...] ihrer besonderen List.

Aus Max Horkheimer Theodor Adorno: Dialektik der Aufklärung

Ja wer glaubt denn so einen Unsinn oder haben Sie sich verschrieben?

Gott zum Gruße!

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten Sie Ihre Meinung in Bälde vernünftig und nachvollziehbar begründen. Sie wissen doch, wie man das macht, nicht wahr?

Ach ja? In Phantasien oder wo?

Ja wer glaubt denn so einen Unsinn oder haben Sie sich verschrieben?

Gott zum Gruße!

Im Beitrag 185, Strang: Die Österreichische Justiz eine Schandjustiz:

Zitat von Andersdenk:
Und aus welchen guten Gründen müssen Sie das nicht begründen?

Wie bereits erwähnt, Verträge zwischen Staat und Kirche müssen eingehalten werden und wenn sich keine Partei für eine strikte Trennung einsetzt und die Wählerschaft darüber befinden lässt, dann bleibt es eben dabei.

Wer glaubt, das Fehlverhalten irgendwelcher Personen mit einer schusseligen Moral aburteilen zu müssen, der benötigt die Sonderform eines Denkforums, nämlich ein Denkmistforum.

Grüss Gott!
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Was soll ich begründen?

Mod Eule 58 an Andersdenk:

Du nennst es Fehlverhalten? In welchem Jahrhundert bist Du stecken geblieben? Mittlerweile nennt man es Verbrechen. Denn genau das ist es. Und das hat nichts mit schussliger Moral zu tun. Wenn Du nur einen Funken Vorstellungskraft hättest, dann könntest du nachvollziehen was es für einen sieben- achtjährigen Jungen bedeutet zum Analverkehr gezwungen zu werden.
Tut mir leid wenn ich es so hart ausdrücke, aber das was Du zeitweilig von Dir gibst ist Denkmist. Und dafür solltest Du Dir ein geeignetes Forum suchen, das hier ist es nicht. Und das muss ich nicht begründen, das kann jeder nachlesen.

Werbung:
Mod Eule 58 an Andersdenk

Das ist offensichtlich ein emotional gefärbter Beitrag, der mich in keinster Weise betrifft.

Beispiel:

Wenn Du nur einen Funken Vorstellungskraft hättest, dann könntest du nachvollziehen was es für einen sieben- achtjährigen Jungen bedeutet zum Analverkehr gezwungen zu werden.

Wie wir alle erkennen sollten, ist das kein überzeugendes Argument. Ich wurde nie zum Analverkehr gezwungen und weiß nicht, wie sich das anfühlt. Ergo kann ich es mir auch nicht vorstellen, unabhängig davon, wieviele Funken der Vorstellungskraft in Sachen Sexualität bei mir aufleuchten. Ich könnte es mir natürlich und selbstverständlich phantasieren.

Was soll ich begründen?

Sie sollen in Bälde Ihre Meinung begründen, daß ich hier im Forum eine Sympathie für sexuelle Handlungen Erwachsener an Kinder gezeigt hätte. In einem Denkmistforum müssen Sie das weder begründen, noch sich für diese Entgleisung entschuldigen.

Schalom!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben