Ferenc
Well-Known Member
Zitat von KANTIG: ↑
Und welche Erfahrung haben Sie mit Ihrer Vorgangsweise gemacht?
Hat es Ihnen oder sonst jemanden geholfen?
Ich habe nach der Erfahrung aus Ihrer "Tätigkeit" gefragt - ist das so schwer zu verstehen?
Bis jetzt kann ich eigentlich nur eine Beichtstuhlfunktion für Sie (Wut, Frust) hier im Forum erkennen. Ich laß mich aber gerne belehren und informieren.
"Beichtstuhlfunktion" der Ausdruck zeigt das du mehr als du zugibst diesem pfäffischen Zinnober verfallen bist.
Das ist ganz einfach, und ich habe es auch schon öfter festgehalten. Ich weiß das ich nicht einen einzigen typischen "Christen" mit meinen Dokumentationen der vielen Kinderschändungen katholischer Pfaffen beeindrucken kann. "Christen" und was sich halt als solches augibt, sind keine Anhänger einer Philosophie der Liebe und Toleranz, sondern rigide rechthaberische von der einzigen Wahrheit ihrer Hirngespinste überzeugte hasserfüllte Menschen, mit einer beachtlichen Gewalt Neigung.
Diese Flut an dreckigsten Unterstellungen und Verleumdungen welche hier auf mich niedergeht, sind nichts als die Ausläufer ferner Zeiten, in welchen man "Ungläubige" schlicht umgebracht hat.
Ich weiß aber das ich durch meine Art zu schreiben, viele Leser auch außerhalb der Foren Mitglieder anlocke, und meine Hoffnung ist das ich den ein oder anderen mit den Verbrechen der Funktionäre der "Religion der Liebe" bekannt mache, welcher sie so präzise wie ich nicht kennt.