Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fluuu schrieb:Natürlich habe ich ein merkwürdiges Weltbild, es soll dazu dienen mit psychisch kranken Menschen umgehen zu können und da nutzt eine an die Gesellschaft
mit bürgerlichen Werten angepasste Haltung nichts, würde ich mit meinen Klienten dran verrecken. Um mit Irren überleben zu können muss man irre Gedanken und Ideen zulassen.
fluuu schrieb:Bedürfnisbefriedigung ist gut, die Grundbedürfnisse sind jedoch weitestgehend abgedeckt in Europa, wie wäre es nun mal sich den Problemfeldern zuzuwenden
anstatt immer neue Bedürfnisse zu kreieren die nicht erfüllt oder gar unerfüllbar sind. Mal das genießen was da ist und nicht unaufhaltsam immer mehr brauchen....
fluu schrieb:Der Ruf nach mehr Lohn und weniger Arbeitszeit ist für den Klassenkampf eine schöne Sache dabei bräuchten wir Menschen in Europa mehr Arbeit an den seelischen Dingen und weniger Lohnarbeit damit nicht so viel Zeit zum Schoppen draufgehen kann als Ablenkung und Zerstreuung.
Fluuu schrieb:Für so etwas wichtiges wie Kontemplation in welcher Form auch immer herrscht großer Mangel in unseren reichen Industriestaaten.
Achtung! Manch Irrer lacht auch gerne über deine Schutzstrategien.
.....
Natürlich habe ich ein merkwürdiges Weltbild, es soll dazu dienen mit psychisch kranken Menschen umgehen zu können und da nutzt eine an die Gesellschaft
mit bürgerlichen Werten angepasste Haltung nichts, würde ich mit meinen Klienten dran verrecken. Um mit Irren überleben zu können muss man irre Gedanken und Ideen zulassen.
Bedürfnisbefriedigung ist gut, die Grundbedürfnisse sind jedoch weitestgehend abgedeckt in Europa, wie wäre es nun mal sich den Problemfeldern zuzuwenden
anstatt immer neue Bedürfnisse zu kreieren die nicht erfüllt oder gar unerfüllbar sind. Mal das genießen was da ist und nicht unaufhaltsam immer mehr brauchen....
Auch bei der Lohnarbeit ist es so, der Deutsche arbeitet nicht viel weil er fleißig ist sondern weil Arbeit die beste Verdrängung seelischer Konflikte bedeutet und davon hat er viel.
Die Wirtschaft brummt, der Rubel rollt, der Konsum steigt aber die Seele leidet dabei immer mehr, denn sie lässt sich mit materiellen Gütern nur kurzfristig besänftigen.
Der Ruf nach mehr Lohn und weniger Arbeitszeit ist für den Klassenkampf eine schöne Sache dabei bräuchten wir Menschen in Europa mehr Arbeit an den seelischen Dingen und weniger Lohnarbeit damit nicht so viel Zeit zum Schoppen draufgehen kann als Ablenkung und Zerstreuung.
Für so etwas wichtiges wie Kontemplation in welcher Form auch immer herrscht großer Mangel in unseren reichen Industriestaaten.
....Der Teufelskreis ist geschlossen. ...