• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist besser ein Grundeinkommen, oder ein sicherer Arbeitsplatz?

Werbung:
Kritik an der Natur ..... 'naturrücksichtslos in (Über-)Interessensphären längst aufgeteilt' vorgegeben zu sein
:nudelwalk "Kritik an der Natur"??? Ist da der Liebe Gott oder Donald Trump, der da spricht. Die Natur wird da als Theaterstück 'kritisiert', zensuriert?
Auch lässt sich die Natur nicht in "Interessensphären" einteilen. Nur die Analyse der Vorgänge in der Natur und die Beschreibung der Folgen unserer Eingriffe unterliegt unserer geteilten politischen Interessen, die auch sehr kurzfristig sein können.
 
Kommt alsbald ein neuartig anmutendes "Grundeinkommen für die Bayerische Umwelt"....
....zur Sicherung einer überaus ungewöhnlichen "Gedankenarbeits-LOS-PLATZ-Industrie"?
:rolleyes:
Hi,hi, diese Kritik an der Natur darf mal als relativistisch zu sehende (Umkehr-)These zur Demonstration von Absurdität natürlich für diskussionswürdig erachten, obwohl ich sie in meinem Herzen nicht teile.
:nudelwalk "Kritik an der Natur"??? Ist da der Liebe Gott oder Donald Trump, der da spricht.
:nudelwalk ...also ehrlich, diese von Dir so ungestüm alternativlos angeregte 'ODER-Schaltung' würde meinem Hauselektriker ganz sicher nicht zu einer 'Vor-Installation' gefallen haben!... :mad:
Die Natur wird da als Theaterstück 'kritisiert', zensuriert?
Natürlich, denn die Natur ist geduldig und macht Theater in ihrer radikalen Reaktionsfreudigkeit aber erst sobald es darauf ankommt, wie es ankommt! ;)

Die Initiative *Zurück zur Natur* hatten wir ja schon mal bei Jean Jaques Rousseau als Auslöser der Französischen Revolution...

Ganz aktuell sollen in Deutschland - ausgerechnet in Stuttgart und München, - nunmehr in den zwei großen Autostädten von Mercedes und BMW - zum großen Halali als Initiative für gesunde Luft geblasen werden, zufällig gerade als offenbar geeignetes "Mittel einer funktionssprachlichen Begleitcreme" zu den anstehenden Landtagswahlen in Bayern.
Auch lässt sich die Natur nicht in "Interessensphären" einteilen.
Die politische Natur aber offenbar schon! :D
Nur die Analyse der Vorgänge in der Natur und die Beschreibung der Folgen unserer Eingriffe unterliegt unserer geteilten politischen Interessen, die auch sehr kurzfristig sein können.
In Bayern sind demnächst Wahlen und gerade lese ich, dass die Justiz in Bayern die Beugehaft für Bayerns Politiker prüft, um in Münchens Innenstadt eine "bessere Luftreinhaltung" aufgrund europäischer Vorgaben zu erzwingen... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ? ;)

https://www.t-online.de/nachrichten...utzung-beugehaft-fuer-bayerns-politiker-.html

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben