Wortjan Sinner
Well-Known Member
Als ich das SAH, wurd mir sehr übel. Da sind mir die "Ritter Sachen" lieber, wenn auch das mir nicht gefällt.gefällt mir nicht aber zustimmen kann ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das SAH, wurd mir sehr übel. Da sind mir die "Ritter Sachen" lieber, wenn auch das mir nicht gefällt.gefällt mir nicht aber zustimmen kann ich schon
"Kritik an der Natur"??? Ist da der Liebe Gott oder Donald Trump, der da spricht. Die Natur wird da als Theaterstück 'kritisiert', zensuriert?Kritik an der Natur ..... 'naturrücksichtslos in (Über-)Interessensphären längst aufgeteilt' vorgegeben zu sein
Hi,hi, diese Kritik an der Natur darf mal als relativistisch zu sehende (Umkehr-)These zur Demonstration von Absurdität natürlich für diskussionswürdig erachten, obwohl ich sie in meinem Herzen nicht teile.
...also ehrlich, diese von Dir so ungestüm alternativlos angeregte 'ODER-Schaltung' würde meinem Hauselektriker ganz sicher nicht zu einer 'Vor-Installation' gefallen haben!..."Kritik an der Natur"??? Ist da der Liebe Gott oder Donald Trump, der da spricht.
Natürlich, denn die Natur ist geduldig und macht Theater in ihrer radikalen Reaktionsfreudigkeit aber erst sobald es darauf ankommt, wie es ankommt!Die Natur wird da als Theaterstück 'kritisiert', zensuriert?
Die politische Natur aber offenbar schon!Auch lässt sich die Natur nicht in "Interessensphären" einteilen.
In Bayern sind demnächst Wahlen und gerade lese ich, dass die Justiz in Bayern die Beugehaft für Bayerns Politiker prüft, um in Münchens Innenstadt eine "bessere Luftreinhaltung" aufgrund europäischer Vorgaben zu erzwingen... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?Nur die Analyse der Vorgänge in der Natur und die Beschreibung der Folgen unserer Eingriffe unterliegt unserer geteilten politischen Interessen, die auch sehr kurzfristig sein können.