Welche Schwurbel empfehlen Sie?
Die Schwurbel als Kurbel für den bedingungsfrei verfügbaren Anlassermodul einer Gedankengrundsicherungseinkommensmachine natürlich!
Soll ich die antiparallele Doppeldenkvariante bevorzugen oder die invertierte Variante mit Widerspruchsfreiheitrabatt?
Gut so! Gut so! Sie machen starke Fortschritte in autodidackeltischer Bewusstseinskulturpflege!
Jetzt müssen Sie nur noch versuchen, den von Ihnen erstrebten Rabatt nicht irrtümlich mit Rabatz zu verwecheln, sonst wär's ja alles für die Katz oder gar für Nyan Cat....
Tatsächlich gebe ich Ihnen darin Recht, dass im Anfang der "verlorene" Denksinn gewesen sein könnte, der so aufnahmebereit entgegenkommend hätte sein können, wie der verlorene Sohn im Gleichnis des Lukasevangeliums.
Der Denksinn, der als erster Sinn in der EINS der Vollkommenheit zugleich 13 (in der UR) hätte schlagen können, müsste aber meines Erachtens dazu von Anfang an eine "eigene" Würde gehabt haben, die sich in exakt 10 steten Quantensprüngen jedem
"erkennbar fehlenden Sinn zu entziehen (!!) " versucht haben würde!
Würden Sie mir in dieser
Paratoxtität des Logos tatsächlich "in dieser Ummöglichkeit" zustimmen?......giftig.......oder etwa (wie bei Sokrates) als "Geschenk" ?....
Ich denke jedenfalls, dass Sie mit dieser von Ihnen erkannten Alternativvariante schon auf dem goldrichtigen Wege sein könnten, mir niemals in die Quere kommen zu müssen!
Bernies Sage (Bernhard Layer)