Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Übermensch ist übrigens kein übergroßer Mensch, wie es die Hitlerfans, also auch die im Hitlergegnerlager annehmen,
Der Übermensch ist übrigens kein übergroßer Mensch, wie es die Hitlerfans, also auch die rassenwahnsinnigen im Hitlergegnerlager annehmen, sondern ein über-gehender Mensch. (Siehe Friedrich N.)
Sie möchten also weiterhin gerne mit dem Beschützerbonus bei mir punkten?
Ich denke, ich kann Ihnen weiterhelfen
Um das Thema und die dazugehörige Diskussion wieder in die konfliktfreie Zone zu führen, möchte ich auf Befürworter des BGE's wie Marc Zuckerberg oder Elin Musik (PayPal Pall, Tesla) verweisen, die sicherlich etwas von Zukunft verstehen und BGE als unabwendbar halten.
Was ist denn das Schlimme daran, wenn die Legitimierung staatlicher Macht als "stattliche" Macht zuvörderst einer bedingungsfreien Grundsicherung aller seiner Bürger dient
bedingungsfreien
Hallo Frenilshtar, damit stehst Du sicher nicht allein! Ein Grund mehr, dieses höchst erklärungsbedürftige "Produkt" von mir etwas näher auch so zu erläutern, dass es - so hoffe ich - allgemein verständlicher wird.Hallo Bernies Sage:
Deine Wahl *BfGE* hast Du -hier- schon früher besprochen. Und mutmaßlich meinst Du einen grassen Unterschied zwischen -losen und -freien Grundeinkommen.
Ich gebe zu, dass mir dieser sprachliche Unterschied schwer verständlich ist!
Dritte Zukunft?....ermöglicht werden werden......
Ich finde es derzeit besonders beschämend und geschmacklos, ja geradezu anti-intellektuell grotesk, wenn versuchsweise das Bedingungslose Grundeinkommen wie ein Glückslos angepriesen wird, das man für eine gewisse Zeit probehalter "gewinnen" kann und dabei die Probanden als Werbeträger zu Versuchskaninchen umfunktioniert werden, die von einem bedingungslosen Grundeinkommen - wie von einer Droge -"bedingungslos abhängig" - und womöglich wie Hartz IV-Empfänger - auskunftspflichtig - gemacht werden sollen....
Es wird die Zeit kommen, in der die ökonomische Vernunft zu den Menschen kommt und die Menschen nicht mehr unökonomisch zur Vernunft gebracht werden müssen.“ (Bernhard Layer)