• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atheismus-Falltür ins Nichts?

AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Aber typischer Blöd-Sinn für einen Glaubenden, der immer noch mit dem christlichen Mono-Theis-mus identifiziert ist ...:lachen:
Und womit identifizieren Sie sich und ihren Blödsinn? Mit Nietzsche?
Viel Spass mit Nietzsches- Bacchanalien im "amor fati" der Äternität des zwecklosen Werdens und Vergehens!
 
Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

ja das stimmt,aber ändern was passiert ist nicht.außerdem wer schreibt vor was tugend ist.luther hat die arbeit zur tugend bestimmt,das ich nicht lache.der einfluss ist zu groß das man sich ihm entziehen kann,ich entziehe mich so gut ich kann
Wenn Du Dich Gott und der Tugend entziehst, wo landest Du dann?
Hahahahahaha,,,,,,,,,,,,,,,,,,:jump4:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Und womit identifizieren Sie sich und ihren Blödsinn? Mit Nietzsche?
Viel Spass mit Nietzsches- Bacchanalien im "amor fati" der Äternität des zwecklosen Werdens und Vergehens!

Wenn Sie meine Beiträge in diesem denkforum nur halbwegs aufmerksam gelesen hätten, hätten Sie möglicherweise :dontknow: bemerken können, dass ich mit nichts infi...äääähhh.... :ironie: identifiziert bin ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben