• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atheismus-Falltür ins Nichts?

AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Wenn es keinen Schöpfer gibt , ist dieses Leben sinnlos !

Hat das jemand hier erkannt ?
 
Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Fällt man durch die Falltür ins nichts, landet man vermutlich auf dem Boden dessen was ist. Und wahrscheinlich ist es da hell genug, zu erkennen, dass die "Schlucht" in der Dunkelheit von Religion und Pädagogik nur ein 20cm tiefer Absatz war.
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

In Bezug auf Kinder und Politik gibts allerdings auch ziemlich unerfreuliche praktische Erfahrungen aus der Zeit des dutzendjährigen Reiches!
Und Frauen mutieren leider regelmäßig zu Männerimitatorinnen, wenn sie in den Dunstkreis der Macht kommen und dann ists mit den weiblichen Tugenden sowieso wieder Essig.

ja das stimmt,aber ändern was passiert ist nicht.außerdem wer schreibt vor was tugend ist.luther hat die arbeit zur tugend bestimmt,das ich nicht lache.der einfluss ist zu groß das man sich ihm entziehen kann,ich entziehe mich so gut ich kann
 
Werbung:
Zurück
Oben