• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Das es eine nationalsozialistische Strömung gibt ist nur zu verständlich. Wo damit nicht der Böse Hitler gemeint
Nein? Warum tragen sie dann Hakenkreuzfahnen, haben die SS-Runen auf ihren glattpolierten Glatzen tätowiert und schreien bei Aufmärschen "wir sind Fans - wir sind Hitlerhooligans?"
Und der Hitlerverschnitt Höcke marschiert in der 1. Reihe mit.
Mit der Beschreibung der USA hast Du ja zum Teil recht. Aber wenn der "Schurkenstaat USA" Motivation für die nationalistische Strömung ist, warum geben sie dann den Opfern der USA die Schuld an der Misere, schreien "Ausländer raus" und nicht "Ami go home?"
 
Werbung:
Dein Vorwurf und Deine Feststellung, Deine Meinung bezieht sich wie folgt:

Meiner Meinung nach sieht das ganze so aus.


"Die USA teilt aber nicht und verursacht auch noch, und schaut dass die Völker, die sie vertreibt nicht in ihre Länder zurückkehren können"

Die USA:
Die Heimat dieser Menschen wird systematisch dem Erdboden gleichgemacht

Die USA teilt aber nicht und verursacht auch noch und schaut das die Völker die sie vertreibt nicht in ihre Länder zurückkehren können

Und im selben Atemzug ratest Du:

Seit doch froh das ihr den Höcke habt der die Leute aufrüttelt.

-ratest Du zu einem Mann, der gegen diese armen Menschen hetzt, als würden diese aus irgendeiner Laune heraus ihre
Heimat verlassen!

-???
 
Warum tragen sie dann Hakenkreuzfahnen, haben die SS-Runen auf ihren glattpolierten Glatzen tätowiert und schreien bei Aufmärschen "wir sind Fans - wir sind Hitlerhooligans?"
Und der Hitlerverschnitt Höcke marschiert in der 1. Reihe mit.

Legitimiert der Kampf gegen Rechts auch das verbreiten von Lügen ?
 
Diese Hakenkreuzfahnenträger gibt es auch in Österreich.

Glatzen, Hitlerhooligans haben wir auch und es gibt durchaus Gruppierungen die man als Nazis bezeichnen kann. Das sind meist junge Menschen die von schlauem Verführer abgeholt werden.

Bin mir sicher, dass die AFD so wie die FPÖ diese Menschen anziehen und dass das die Parteien sind die in ihren Reihen Leute haben die man wegen Wiederbetätigung zur Verantwortung ziehen sollte.

Zu sagen das sind Nazis, die bieten mir immer Kaffee an wird nicht reichen.

Die AFD hätte nicht so viel Zulauf, wenn die Regierung der letzten 3 Jahrzehnte gute Arbeit geleistet hätten. Wenn es der Bevölkerung gut gehen würde und sich nicht benachteiligt fühlen. Dann hätten sie keine Hassgefühle. Es wird immer Ablehnung geben von Fremden aber die Situation hat ihre Ursachen. Das alles weggewischt wird und sich alle immer nur auf die Schulter klopfen und sich zur guten Arbeit gratulieren ist nicht die Wahrnehmung der Bevölkerung.

Wir schaffen das bedeutet ihr müsst das jetzt schaffen.

Die Wähler der AFD sind einfach gestrickte Menschen die sich für Politik nicht besonders interessieren. Sie beurteilen ihre Umgebung und lesen Zeitung und schauen Nachrichten. Das was sie sehen und empfinden stimmt nicht mit dem überein was sie lesen und im Fernsehen sehen. Deswegen gehen sie auf die Straße.

Die AFD hat es leicht den als Opposition also gegen was zu sein ist leichter als gestalten und entscheiden.

Was hier geschieht ist das man 25% der Bevölkerung übergeht und ihnen den Mund verbietet.

Das geht nicht gut!
 
Legitimiert der Kampf gegen Rechts auch das verbreiten von Lügen ?
Ach Du meinst, dass die "Lügenpresse" die Filme manipuliert hat und die Tätowierungen in Wahrheit das Friedenszeichen ist? Dass sie die Sprüche nachvertont haben?
Weißt, ich kenn Nazis auch persönlich. Und obwohl sie sehr bemüht sind ihre wahre Gesinnung zu verbergen, sind sie relativ leicht zu durchschauen. Sie sind Rassisten und Hitlerverehrer, halten sich nach wie vor für das "Herrenvolk" und wer das nicht sieht, - tut mir leid, aber noch haben wir Meinungsfreiheit und das ist nun mal meine Meinung -
ist entweder grenzenlos naiv oder dumm...
 
Genau du darfst alles sagen bis jetzt!!!!!!
Ab jetzt zahlst du wenn du das auf der Straße machst und es nicht erwünscht ist und die Polizei den Auftrag bekommt es zu unterbinden.
Wir haben ein wiederbetätiguns Verbotsgesetz!
Wenn man das beweisen kann dann klagt die an aber hört auf 25% der Deutschen als Nazis zu bezeichen und das auch noch vor der ganzen Welt bei offizellen Anlässen.
 
Das Allerärgste ist das ein Berufspolitiker vor laufender Kamera Höcke anklagen als Nazi mit der Begründung das er im Aufzug lächelt und Kaffee anbietet. Die gehör doch entmündigt und nicht in den Landtag.
 
Meiner Meinung nach sieht das ganze so aus.

Die USA hat aus einem ganzen Volk Terroristen und Radikale in den Köpfen der Weltbevölkerung gemacht von den ein Bruchteil gegen die Ungerechtigkeit gegen das eigene Volk mit Partisanentechnik kämpft. Was die einzige Möglichkeit ist gegen übermächtige Gegner. Die Heimat dieser Menschen wird systematisch dem Erdboden gleichgemacht und die Bevölkerung läuft davon.

Das geschieht, weil die gesamte Weltbevölkerung einen solchen Raubzug seit der Entkoppelung des Dollars vom Gold ausgesetzt ist das Armut ausgebrochen ist. Jeder sieht das man zuerst auf die eigene Geldbörse schauen muss um nicht unter zu gehen. Da wir nicht die USA verantwortlich machen lenken die damit ab das sie solche Probleme machen das wir zerstritten sind und auf uns gegenseitig los gehen. Das gibt die Möglichkeit die Freiheiten die wir nach dem Krieg uns erkämpft haben abzubauen und durch die Angst durch den Weltuntergang als sinnvoll erscheinen zu lassen und gegen das Böse vorzugehen. Wenn das System zusammenbricht das ja schon 2010 hinausgeschoben wurde will man die Kontrolle behalten und das Ausbeuten fortsetzten mit einen Ökologischen Vorwand. Das heißt dass wir so ausgeraut werden wie die Griechische Bevölkerung. Die USA wird sich abschotten und uns gegeneinander ausspielen und weiter kassieren. Lauter kleine Schritte bis wir die Bevölkerung in einen orwelischen Szenario gefangen sind. Das es eine nationalsozialistische Strömung gibt ist nur zu verständlich. Wo damit nicht der Böse Hitler gemeint ist sondern zuerst wir die Nation und sozialistisch für unsere eigenen Leute. Denn wenn wir weiter bezahlen für die USA und unsern Wohlstand teilen bleibt nicht viel übrig. Die USA teilt aber nicht und verursacht auch noch und schaut das die Völker die sie vertreibt nicht in ihre Länder zurückkehren können die einen ganz anderen Kulturkreis entstammen.

Viele sagen wir schaffen es so nicht nur die haben nicht die Medienhoheit.

Ganz Europa gehört zu denselben armen Hunden wie die zerbombten Länder.

Die deutsche Regierung kämpft mit der USA gegen das deutsche Volk daher gibt es eine Nationalsozialistische Bewegung

Die Volker Gemeinschaft hat der USA einen Freibrief geben jeden Menschen den sie zum Feind erklären ohne Verhandlung zu liquidieren.

Seid ihr alle Wahnsinnig den USA die mehr aufgerüstet sind wie damals Hitler weiter in den Arsch zu kriechen.

Unterdrückung erzeugt Hass und verhindert ihn nicht.

Kürzt weiter und Streicht weiter und die Straßen werden brennen.

Seit doch froh das ihr den Höcke habt der die Leute aufrüttelt.

Eure Regierung ist der Feind nicht die Opposition die ihr verbieten wollt.
.....Ups... "schreibens" auch gerade an einem "kruden" Manifest??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben