Aktuell ist JEDER rechtsextrem, der das System, so wie es ist, mit Worten ehrlich in Frage stellt.
Vier Gruppierungen gibt es in diesem Verein, man sollte schon genauer drauf schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell ist JEDER rechtsextrem, der das System, so wie es ist, mit Worten ehrlich in Frage stellt.
Was zeigt das Ergebnis? Vier Gruppen oder eine Hintergrundgruppe?Vier Gruppierungen gibt es in diesem Verein, man sollte schon genauer drauf schauen.
Was zeigt das Ergebnis? Vier Gruppen oder eine Hintergrundgruppe?
Es gab nur einen Namen, den ich in den 80ern negativ kannte und bis in die 90er und 00er eingebläut wurde. Und ich hatte nur einen Wunsch: Nie wieder. Doch auf den Gedanken, dass durch abgrundtiefe Unterdrückung des Lebens noch etwas Schlimmeres geboren werden könnte, damit hätte ich vor dem Jahre 2008 nie gerechnet, doch ab 2015 wird es verstärkt zur werdenden Gewissheit.
Da spielt es keine Rolle, wie viele oberflächliche nach außen scheinende Gruppen es gibt...
Solitarität schütz dich davor. Wo es keine gibt kehrt Armut einen!aber wer wird schon deshalb seinen Job riskieren
Vielleicht bei großen Firmen und wenn viele der Firma zusammen streiken, am besten noch angekündigt durch eine Gewerkschaft...Solitarität schütz dich davor.aber wer wird schon deshalb seinen Job riskieren
Tja, die Arm-Reich-Schere öffnet sich leider weiter, der Mittelstand hat es immer schwerer usw...Wo es keine gibt kehrt Armut einen!
So sehe ich es auch.Wortjan Sinner schrieb:Dafür brauchst du starken "Zusammenhalt" und keine "temporäre Solidarität", die nach dem Akt wieder verflüchtigt ist.
Grade die sitzen im selben Boot. Die werden ja auch größer und fressen die kleinen.... (geduldet von der Regierung - sowohl in Ö als auch in D)Vielleicht bei großen Firmen