• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Nicht 60 Prozent der Deutschen sind überzeugt sondern 60 Prozent der Deutschen wurde gesagt das sie überzeugt sein sollen. Das ist ein großer Unterschied. Wenn die AFD wie durch ein Wunder zupruch der Meinungsmacher hätte würde man der Merkl die Staatsbürgeschaft aberkennen wollen wenn es nur oft genug gesagt wird und gesendet. Wenn ich nachden die Nachrichten gesendt und gesehen wurden die Zuschauer befrage zu ihrer Meinung was kommt dabei raus?

Werbung:
Nicht 60 Prozent der Deutschen sind überzeugt sondern 60 Prozent der Deutschen wurde gesagt das sie überzeugt sein sollen. Das ist ein großer Unterschied. Wenn die AFD wie durch ein Wunder zupruch der Meinungsmacher hätte würde man der Merkl die Staatsbürgeschaft aberkennen wollen wenn es nur oft genug gesagt wird und gesendet. Wenn ich nachden die Nachrichten gesendt und gesehen wurden die Zuschauer befrage zu ihrer Meinung was kommt dabei raus?

Ich bin von dieser Statistik geschockt! Diese sagt aus, dass immer noch
ca. 40% der Befragten, AFD-Sympathisanten, bzw. AFD Dulder sind! :eek:

Tja dann hättet ihr sie auf Argumentebene und mit eueren Taten/ Politik die Wähler an euch gebunden. Die AFD Wähler sehen das kleinere Übel un der AFD. Es Waren 25% und nach euerer Kampane werden es 40% sein und dann drehn sie den Spieß um.

Nicht 60 Prozent der Deutschen sind überzeugt sondern 60 Prozent der Deutschen wurde gesagt das sie überzeugt sein sollen.
Das ist eine sehr gewagte Behauptung, wenn es so wäre, so müssten fast
alle Deutschen fremdenfeindliche Rechtsradikale, oder Nazis sein?

Freilich sind Umfragen auch von der Art der Befragung abhängig.
Würde man direkt Fragen; sind sie Fremdenfeindlich gesinnt,
würden vermutlich fast alle die Frage mit Nein beantworten!

Meiner Meinung nach sieht das ganze so aus.

Die USA hat aus einem ganzen Volk Terroristen und Radikale in den Köpfen der Weltbevölkerung gemacht von den ein Bruchteil gegen die Ungerechtigkeit gegen das eigene Volk mit Partisanentechnik kämpft. Was die einzige Möglichkeit ist gegen übermächtige Gegner. Die Heimat dieser Menschen wird systematisch dem Erdboden gleichgemacht und die Bevölkerung läuft davon.

Das geschieht, weil die gesamte Weltbevölkerung einen solchen Raubzug seit der Entkoppelung des Dollars vom Gold ausgesetzt ist das Armut ausgebrochen ist. Jeder sieht das man zuerst auf die eigene Geldbörse schauen muss um nicht unter zu gehen. Da wir nicht die USA verantwortlich machen lenken die damit ab das sie solche Probleme machen das wir zerstritten sind und auf uns gegenseitig los gehen. Das gibt die Möglichkeit die Freiheiten die wir nach dem Krieg uns erkämpft haben abzubauen und durch die Angst durch den Weltuntergang als sinnvoll erscheinen zu lassen und gegen das Böse vorzugehen. Wenn das System zusammenbricht das ja schon 2010 hinausgeschoben wurde will man die Kontrolle behalten und das Ausbeuten fortsetzten mit einen Ökologischen Vorwand. Das heißt dass wir so ausgeraut werden wie die Griechische Bevölkerung. Die USA wird sich abschotten und uns gegeneinander ausspielen und weiter kassieren. Lauter kleine Schritte bis wir die Bevölkerung in einen orwelischen Szenario gefangen sind. Das es eine nationalsozialistische Strömung gibt ist nur zu verständlich. Wo damit nicht der Böse Hitler gemeint ist sondern zuerst wir die Nation und sozialistisch für unsere eigenen Leute. Denn wenn wir weiter bezahlen für die USA und unsern Wohlstand teilen bleibt nicht viel übrig. Die USA teilt aber nicht und verursacht auch noch und schaut das die Völker die sie vertreibt nicht in ihre Länder zurückkehren können die einen ganz anderen Kulturkreis entstammen.

Viele sagen wir schaffen es so nicht nur die haben nicht die Medienhoheit.

Ganz Europa gehört zu denselben armen Hunden wie die zerbombten Länder.

Die deutsche Regierung kämpft mit der USA gegen das deutsche Volk daher gibt es eine Nationalsozialistische Bewegung

Die Volker Gemeinschaft hat der USA einen Freibrief geben jeden Menschen den sie zum Feind erklären ohne Verhandlung zu liquidieren.

Seid ihr alle Wahnsinnig den USA die mehr aufgerüstet sind wie damals Hitler weiter in den Arsch zu kriechen.

Unterdrückung erzeugt Hass und verhindert ihn nicht.

Kürzt weiter und Streicht weiter und die Straßen werden brennen.

Seit doch froh das ihr den Höcke habt der die Leute aufrüttelt.

Eure Regierung ist der Feind nicht die Opposition die ihr verbieten wollt.

Tu mir bitte einen Gefallen. Komplett anhören (und zum Schluss auf den Vater des "Täters" achten)

auch wenns etwas schwer wird und werbisch wegen dem Buch.

Tja. Er sagt, dass der Vater des Täters ein "Grünenpolitiker" sei. Er fragt auch mehrfach rhetorisch, ob denn der "neue Faschismus" der "Antifaschismus" sei. :dontknow:

Der populäre Schlagersänger von früher wirkt gar wie ein Verschwörungstheoretiker. Seine Rede ist etwas zerfahren. Er grenzt sich verbal von der AfD ab. Was bedeutet er bzw. seine Rede Dir?

Ich kaufe seine Bücher nicht. Die Karma-Idee ist nicht originell aber uralt und unbelegbar.

Meiner Meinung nach sieht das ganze so aus.

Die USA hat aus einem ganzen Volk Terroristen und Radikale in den Köpfen der Weltbevölkerung gemacht von den ein Bruchteil gegen die Ungerechtigkeit gegen das eigene Volk mit Partisanentechnik kämpft. Was die einzige Möglichkeit ist gegen übermächtige Gegner. Die Heimat dieser Menschen wird systematisch dem Erdboden gleichgemacht und die Bevölkerung läuft davon.

Das geschieht, weil die gesamte Weltbevölkerung einen solchen Raubzug seit der Entkoppelung des Dollars vom Gold ausgesetzt ist das Armut ausgebrochen ist. Jeder sieht das man zuerst auf die eigene Geldbörse schauen muss um nicht unter zu gehen. Da wir nicht die USA verantwortlich machen lenken die damit ab das sie solche Probleme machen das wir zerstritten sind und auf uns gegenseitig los gehen. Das gibt die Möglichkeit die Freiheiten die wir nach dem Krieg uns erkämpft haben abzubauen und durch die Angst durch den Weltuntergang als sinnvoll erscheinen zu lassen und gegen das Böse vorzugehen. Wenn das System zusammenbricht das ja schon 2010 hinausgeschoben wurde will man die Kontrolle behalten und das Ausbeuten fortsetzten mit einen Ökologischen Vorwand. Das heißt dass wir so ausgeraut werden wie die Griechische Bevölkerung. Die USA wird sich abschotten und uns gegeneinander ausspielen und weiter kassieren. Lauter kleine Schritte bis wir die Bevölkerung in einen orwelischen Szenario gefangen sind. Das es eine nationalsozialistische Strömung gibt ist nur zu verständlich. Wo damit nicht der Böse Hitler gemeint ist sondern zuerst wir die Nation und sozialistisch für unsere eigenen Leute. Denn wenn wir weiter bezahlen für die USA und unsern Wohlstand teilen bleibt nicht viel übrig. Die USA teilt aber nicht und verursacht auch noch und schaut das die Völker die sie vertreibt nicht in ihre Länder zurückkehren können die einen ganz anderen Kulturkreis entstammen.

Viele sagen wir schaffen es so nicht nur die haben nicht die Medienhoheit.

Ganz Europa gehört zu denselben armen Hunden wie die zerbombten Länder.

Die deutsche Regierung kämpft mit der USA gegen das deutsche Volk daher gibt es eine Nationalsozialistische Bewegung

Die Volker Gemeinschaft hat der USA einen Freibrief geben jeden Menschen den sie zum Feind erklären ohne Verhandlung zu liquidieren.

Seid ihr alle Wahnsinnig den USA die mehr aufgerüstet sind wie damals Hitler weiter in den Arsch zu kriechen.

Unterdrückung erzeugt Hass und verhindert ihn nicht.

Kürzt weiter und Streicht weiter und die Straßen werden brennen.

Eure Regierung ist der Feind nicht die Opposition die ihr verbieten wollt.
Ich lese hier zumeist krude Verschwörungstheorien!
Der Höcke ist ein radikaler Hetzer und Spalter der Demokratie!

Werbung:
Was bedeutet er bzw. seine Rede Dir?
1) Ich danke dir, dass du "scheinbar" das Video durchgesehen hast (was die Erwähnung des Vaters zeigt)
2) Ich danke dir "nicht", dass du genau "das" raus gepickt hast, was das Unwichtigste ist....
3) Mir selbst hat der Mann nie etwas bedeutet, nicht mal als Sänger

4) Du hast die "Hass Frage" zu Elle geschrieben und unterschlägst diese Thematik bei der Durchsicht dieses Videos. (Machst du einen heimlichen Rückzieher?)

Zurück
Oben