• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Schaut so aus mein Freund.

Der "kruden" Che Guevara kann ein Lied davon singen.

Die Lieder singt man bis heute in Kuba und dort denkt man noch nicht über E-Autos nach da halten die Autos länger wie bei uns.

Werbung:
Sie haben und werden ihre Existenzberechtigung haben.
Fertig!
Legitimiert!
Also das Auffällige noch beobachtet werden,....lol sprich der aus der CSU:clown2:
Vielleicht hört er sich selber zu ,nur hoffentlich mir meine Ruh:bier:
Damit Du "ungültig" bleiben(?) kannst?-? - Wird aber auch immer mehr "beobachtet"... werden; 'und' "legitimiert'... und insbesondere "in Ruh" ... also "unauffällig"... also erstmal 'immer'.... 'zumindest'....

Ellemaus: "Wir Deutschen haben ein Faschismusproblem, weil er noch nie richtig aufgearbeitet wurden ist!"

Bis 2014 war Deutschland dafür bekannt, dass es wie kein zweites Land seine Vergangenheit aufgearbeitet hat. Keine USA, keine Türkei, kein China, kein Japan, keine Ukraine...und kein Frankreich hat das je so intensiv gemacht. Daher war Deutschland in der Welt eines der angesehensten Länder, nicht nur wegen seiner Ingenieurskunst oder innovativem Sozialsystem, sondern Deutsche wurden gern in int. Krisen als Vermittler genommen, sie galten als integer und geleutert von imperialen Interessen. Deutschland ist eines der dichtest besiedelten europ. Länder und dennoch nimmt es so viele Flüchtlinge auf, wie kein anderes europ. Land, Deutsche schicken Geld in alle Welt, zahlen bis heute an ihren Kriegssachen und gelten in aller Welt als offen und verlässlich. Sie werden geradezu belächelt, wegen ihrer überschwänglichen Hilfsbereitschaft und Duldsamkeit.

Irgendein Zauberer muss das über Nacht verändert haben, nun zwingt Merkel den Europäern wieder ihre Flüchtlingsquoten auf, Griechen, Iren, Österreicher, Italiener und Thüringer müssen so lange wählen, bis das richtige raus kommt und die Grünen zwingen der Welt ihre allgemeingültige Lebensweise auf. Möglicherweise bist du da gerade bei deinem Faschismusproblem auf eine sehr heiße Spur gestoßen.

Werbung:
Zurück
Oben