Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Ich danke dir, dass du "scheinbar" das Video durchgesehen hast (was die Erwähnung des Vaters zeigt)
2) Ich danke dir "nicht", dass du genau "das" raus gepickt hast, was das Unwichtigste ist....
3) Mir selbst hat der Mann nie etwas bedeutet, nicht mal als Sänger
4) Du hast die "Hass Frage" zu Elle geschrieben und unterschlägst diese Thematik bei der Durchsicht dieses Videos. (Machst du einen heimlichen Rückzieher?)
Zu 2) Ich ahnte, dass Du in diesem Video eine wichtige Botschaft erkennst, darum fragte ich Dich, welche.
Zu 3) Mir auch nicht. Und es war mir neu, dass er nun auf diesem "Weg des Lichtes" ist.
Zu 4) Rückzieher wovon? Ja, Herr Anders hat auch diffuse Feindbilder und hasst sie.
"Der Attentäter von Hanau", soweit mir diese mediale Figur bekannt ist, hasste auch, vielleicht sogar sich selbst und seine Mutter, vielleicht seinen Vater.
Der Punkt ist nur: Ich mache mir nichts aus medialen Figuren und Inszenierungen, denn diese können, müssen aber nicht, wahr sein.
Schaut lieber ab und an mal auf das Coronadashbord.
Italy ist innerhalb eines Tages von 3 auf 20 und innerhalb von heute auf 62 Infis hochgeschnappt, damit liegen die kurz hinter Honkong. Südkorea hat sich seit gestern mehr als verdoppelt auf 433 Infis. Noch ein paar Tage und ihr sehnt euch nach Dieselfahrzeugen, Hackbrötchenessern, Plastiktrinkhälmchen und Rechtsradikalen...die wahre Gefahr sind norditalienische Nonnas.
Nein? Warum tragen sie dann Hakenkreuzfahnen, haben die SS-Runen auf ihren glattpolierten Glatzen tätowiert und schreien bei Aufmärschen "wir sind Fans - wir sind Hitlerhooligans?"
Und der Hitlerverschnitt Höcke marschiert in der 1. Reihe mit.
Ach Du meinst, dass die "Lügenpresse" die Filme manipuliert hat und die Tätowierungen in Wahrheit das Friedenszeichen ist? Dass sie die Sprüche nachvertont haben?
Solange du nicht glaubwürdig nachweisen kannst dass Höcke bei Naziaufmärsche mit Hakenkreuzfahnen mit-marschierte, solange sind deine Aussagen nur Lügen die auf primitive Art gegen Höcke hetzen sollen.
Nein? Warum tragen sie dann Hakenkreuzfahnen, haben die SS-Runen auf ihren glattpolierten Glatzen tätowiert und schreien bei Aufmärschen "wir sind Fans - wir sind Hitlerhooligans?"
Und der Hitlerverschnitt Höcke marschiert in der 1. Reihe mit.
Mit der Beschreibung der USA hast Du ja zum Teil recht. Aber wenn der "Schurkenstaat USA" Motivation für die nationalistische Strömung ist, warum geben sie dann den Opfern der USA die Schuld an der Misere, schreien "Ausländer raus" und nicht "Ami go home?"
Na, das ist doch aber eigentlich vollkommen klar: weil 'die Frontverläufe' völlig 'durcheinander geraten sind'! 'Und das überall'! - Bzw., überhaupt nicht mehr 'passen'! 'Und das (aber) üb...'
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.