• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Werbung:
Ellemaus, steigerst du dich da in was hinein?
Du warst doch sonst nicht so fanatisch.

Wir sollten jetzt gemeinsam besonnen bleiben.

Ellemaus, steigerst du dich da in was hinein?
Du warst doch sonst nicht so fanatisch.

Wir sollten jetzt gemeinsam besonnen bleiben.

Hast du was gegen natürliche Urteilskraft (Tugend)?
Besonnenheit im täglichen Leben wäre wünschenswert!

Der Hass der von AfD ausgeht ist schon lange nicht mehr normal!
Und deren Spielchen kotzen mich an und machen mich zornig.

Der Anschlag in Hanau zeigt doch klipp und klar, wozu Hass führen kann.

Hast du was gegen natürliche Urteilskraft (Tugend)?
Besonnenheit im täglichen Leben wäre wünschenswert!

Der Hass der von AfD ausgeht ist schon lange nicht mehr normal!
Und deren Spielchen kotzen mich an und machen mich zornig.

Der Anschlag in Hanau zeigt doch klipp und klar, wozu Hass führen kann.

Hat die weise Ellemaus in ihrer Tiefe ein Feindbild entdeckt, das sie hacken und hassen kann? ;)

Hat die weise Ellemaus in ihrer Tiefe ein Feindbild entdeckt, das sie hacken und hassen kann? ;)
Möglich. Doch vielleicht tut sie auch bloß das, was ihr "vorgegeben" wird...

„Wir müssen das Gift bekämpfen, das von der AfD und anderen in unsere Gesellschaft getragen wird
https://www.tagesspiegel.de/politik...t-afd-als-geistige-brandstifter/25565344.html

Angela Merkel

Wir stellen uns all jenen entgegen, die unser Land spalten wollen

Wenn sie den Spruch tatsächlich gesagt hat, dann muss sie sich gegen sich selbst stellen. Die Geburt der AFD ist ihr Vermächtnis.... Sie tut jetzt so als wolle sie das bekämpfen, was sie selbst geboren hat....

Möglich. Doch vielleicht tut sie auch bloß das, was ihr "vorgegeben" wird...

https://www.tagesspiegel.de/politik...t-afd-als-geistige-brandstifter/25565344.html

Angela Merkel

Wenn sie den Spruch tatsächlich gesagt hat, dann muss sie sich gegen sich selbst stellen. Die Geburt der AFD ist ihr Vermächtnis.... Sie tut jetzt so als wolle sie das bekämpfen, was sie selbst geboren hat....

Ja, da hast Du recht. Und so machen sie es, sie stellen sich gegen sich selbst.

Werbung für sein Lichterbuch muss wohl sein.

Statt der Bibel sein Buch und alles ist gut.

Der sagt halt nicht Faschisten und Nazis sondern Satanisten.

Was es er sagt, wenn man es von seiner Ideologie befreit kann ich mich größtenteils Anschließen.

Werbung:
Natürlich nicht. Aber Millionen Menschen die es genau so beurteilen können doch nicht irren, oder?

Laut Umfrage ist es die Mehrheit der Deutschen, die so denkt.

60 Prozent der Deutschen sind überzeugt, dass die AfD eine Mitverantwortung für rechtsextremistische Gewalttaten wie die in Hanau trägt. Das ergab eine Umfrage
des Instituts Kantar für BILD am SONNTAG. Fast jeder Zweite hält Rechtsextremismus laut der Befragung für die größte Terrorbedrohung in Deutschland.

https://www.welt.de/politik/live206...-warum-wir-in-Verbindung-gebracht-werden.html

Der Täter von Hanau hatte zwar schon Wahnvorstellungen bevor es die AFD gab, jedoch könnte
das rechtspopulistische Gedankenungut der AFD das Zünglein an der Waage gewesen sein!?

Zurück
Oben