• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Es ist vollkommen scheiß egal was die Leute wählen, an den Maßnahmen wird es nichts ändern.

Deutschland ist dabei wie die USA sich einen Freibrief zu holen jeden auf der ganzen Welt, wenn sie ihn als Terroristen bezeichnet abzuknallen. Du glaubst doch nicht wirklich das es um Nazis geht oder um Moslems.

Denk mal nach, wenn die 109 Moschin überwacht haben brauchen sie mindestens 500 Leute. Für jede weiter Person 4 Leute. Was glaubst du wie viele man braucht um eine Partei aus dem Verkehr zu ziehen?

Werbung:
Ach. Und warum glaubst Du, dass ich kein Wahlrecht habe?
Doch. hast Du. Ist mir aber ehrlich gesagt wurscht.

Richtig. Denn wer keine andere Alternative findet als eine Nazipartei oder wie in Amerika, Brasilien, England usw. einen Nazibruder zu wählen, ist hirnlos und das beste Beispiel dafür, dass der Mensch problemlos auch ohne Hirn leben kann....

Und du hast die alleinige Authorität und Kompetenz darüber richtig zu urteilen wer Hirnlos und ein Nazibruder ist ?

Na wenn man sich die Sprüche von AfD Politikern anhört verlangen sie genau das...

Und wenn man sich deine Sprüche so anhört, verlangst du die Auslöschung und Vernichtung von AfD/FPÖ Wählern und Fleischessern.

Und wenn du es könntest würdest tu es tun, weil du ohne jeden Zweifel einer von den Guten bist.

Und die Guten haben alle Rechte, die dürfen sogar ihre guten Parteien wählen ohne dass sie dabei als Hirnlos oder als Verbrecher denuziert werden.

Und wenn man sich deine Sprüche so anhört, verlangst du die Auslöschung und Vernichtung von AfD/FPÖ Wählern und Fleischessern.

Und wenn du es könntest würdest tu es tun, weil du ohne jeden Zweifel einer von den Guten bist.

Und die Guten haben alle Rechte, die dürfen sogar ihre guten Parteien wählen ohne dass sie dabei als Hirnlos oder als Verbrecher denuziert werden.

Du hörst es so, weil Du es so hören willst. Ich verlange nur dass sie über die Folgen ihres Handelns und Wählens nachdenken. Nicht mehr und nicht weniger.
Eben weil ich ohne jeden Zweifel eine Gute bin, würde ich nie ein anderes Lebewesen "auslöschen". Gute machen so was nicht. Aber das verstehen halt nur Gute.

Ach mein Lieber, was glaubst Du als was die Guten alles bezeichnet werden....

Aber Millionen Menschen die es genau so beurteilen können doch nicht irren, oder?
Diese Million hören sich jeden Tag in den Nachrichten an. „Haribo macht Kinder froh.“ Man muss nur oft genug was wieder holen dann wird es zur Realität.

Nein die Millionen können sich nicht irren so wie 1938 da waren sich auch alle einig!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Million hören sich jeden Tag in den Nachriten an. „Haribo macht Kinder froh.“ Man muss nur oft genug was wieder holen dann wird es zur Realität.

Nein die Millionen können sich nicht irren so wie 1938 da waren sich auch alle einig!

Ja Du hast recht. Ich muss umdenken. Nicht nur die Wähler von Naziparteien, sondern die gesamte Menschheit ist und war immer schon hirnlos...

Für dich das du dich wieder betrügst.
Die abgeben der EU-Staaten an die EU wird wahrscheinlich nicht erhöht.
Dafür stellen sie die Förderungen der Bauern ein.
Fleisch wird teurer und einige Existenzen werden den Bach runter gehen.

Werbung:
Übrigens, der forensische Psychiater Thomas Stompe bescheinigt dem ausgewiesenen Attentäter Tobias R. eine paranoide Schizophrenie und eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ob es nun eine Demo gegen psychisch Erkrankte gibt, ist unbekannt. Was das ganze mit der AfD zutun hat, wissen nur die vorurteilsfreisten Bürger. Vielleicht ist es das R.

Zurück
Oben