• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Dabei wäre es doch s o o o einfach, sie vorher
wenigstens glücklich zu machen:​

Ganz schön verblödend und Frauen feindlich Reinhard! Bin ganz erstaunt, das Du so etwas ausbuddelst und hier zum Besten gibst.

Wer sich den Quatsch ausgedacht hat? Vermutlich ein Mann! Warum? Weil er sich mit der Logik des Lebens noch nicht beschäftigt hat und ein Kind geblieben ist, was in gut und böse und Überforderung einteilt. Wann wirst Du erwachsen?

meint :megaphon::schaf: rg
 
Werbung:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Ganz schön verblödend und Frauen feindlich Reinhard! Bin ganz erstaunt, das Du so etwas ausbuddelst und hier zum Besten gibst.

Wer sich den Quatsch ausgedacht hat? Vermutlich ein Mann! Warum? Weil er sich mit der Logik des Lebens noch nicht beschäftigt hat und ein Kind geblieben ist, was in gut und böse und Überforderung einteilt. Wann wirst Du erwachsen?

meint :megaphon::schaf: rg

Liebe Gräfin, darf niemand mal einen Scherz machen in diesem bitterbösen Thread?
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

rotegraefin, Du enttäuschst mich, lese zunehmen entweder völlige Verbitterung von Dir oder über alles schwebenden Größenwahn. Die Realität dazwischen ist bei Dir völlig ausgeblendet...Woran liegt das?

gruß fluuu
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

:zunge3: !

Ich kenne das, Reinhard! Aber kommt nicht zum Schluss noch die Frage, was einen Mann glücklich macht?
Ich habe es vergessen, jedenfalls gab es darauf nur eine einzige Antwort!

Cosima

Na jaja, Cosima!
Vielleicht gibt es doch zwei oder drei ... :sekt:
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Hallo Jerome! :blume1::):blume1:

Ich war schon in mehreren (Fußball-)Stadien,
allerdings meistens ohne Fußball. Und beim
Bier halte ich fast immer Maß. :bier:

Reinhard, es ist fast tröstlich, dass wir uns gar nicht so sehr unterscheiden -grins. Ich durchlief beim Trinken auch schon mal diverse Stadien. :cool:

Genau genommen war ich ebenfalls schon in mehreren (Fussball-)Stadien - jedoch immer gänzlich ohne Fussball und mit anderen Akteuren. Meist war aber 'die einzige Antwort' irgendwie schuld daran.

:romeo:
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Liebe Gräfin, darf niemand mal einen Scherz machen in diesem bitterbösen Thread?
Ich kann mich nicht entsinnen, Dir oder jemand anderem etwas verboten zu haben. Wie kommst Du auf die Idee Niemand?
Es geht um die Doppelbelastung von Frauen und dieses Thema ist für mich bitterer Ernst.
Ich habe Reinhard angesprochen und nicht Dich.

rotegraefin, Du enttäuschst mich, lese zunehmen entweder völlige Verbitterung von Dir oder über alles schwebenden Größenwahn. Die Realität dazwischen ist bei Dir völlig ausgeblendet...Woran liegt das?

gruß fluuu

Das ist doch ein sehr guter Vorgang. Du lebst jetzt mit einer Täuschung weniger! Darum geht es doch, die Täuschungen zu Gunsten der Realität aufzulösen.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Ich kann mich nicht entsinnen, Dir oder jemand anderem etwas verboten zu haben. Wie kommst Du auf die Idee Niemand?
Es geht um die Doppelbelastung von Frauen und dieses Thema ist für mich bitterer Ernst.
Ich habe Reinhard angesprochen und nicht Dich.

Oh!
Ich bitte untertänigst um Verzeihung :guru:!
Soll nicht wieder vorkommen, dass ich mich in ein Exklusivgespräch einmische...

Cosima
 
Werbung:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Vitargio (ganz oben):

Kein Wunder das wir heute in der Geschlechterfrage
am A. sind, oder?​

In dieser Frage sind wir sicher nicht am A., wir
sind schon lange beim B. angelangt - und irgendwie
geht's halt weiter über C. ... vielleicht sogar einmal
bis Z. :confused::):confused:

Ich sehe jedenfalls (oft) eine Annäherung. Aber
auf alle Fragen (von Frauen) können wir (Männer)
doch nicht eingehen. - ODER?

Mit freundlichsten Grüßen
an alle lieben Frauen
Reinhard70
 
Zurück
Oben