suche
New Member
Miriam]
Das sind pure Behauptungen, die nicht zu überprüfen sind, also Annahmen, die hier keine Berechtigung haben. Wo liegen wirklich die Vorurteile?
Außerdem ist es nicht verboten, Texten zuzustimmen, die meine Meinung vertreten. Auch ein Quellennachweis kann nicht verlangt werden, da ja - Gott sei Dank - viele Dinge im eigenen Kopf gespeichert sind.
Ich kann von meinem Arbeitspensum und meinen Interessen her viele Threads lesen und in einigen wenigen einen Beitrag liefern, doch in manchen eben nur meine Zustimmung geben, wenn ich der gleichen Auffassung bin.
Das mulmige Gefühl habe ich auch, wenn man solche Statements sich leistet.
Ich liebe die Gerechtigkeit!
suche
,Doch noch etwas Prinzipielles: es ist eine ungute Form der Diskussion, wenn man ohne einen Beitrag selber zu leisten, ohne nachzulesen, ohne Äusserungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, etwas hier einfach nur bejaht, weil es den eigenen Vorurteilen entspricht und entgegenkommt.
Überhaupt frage ich mich was Beiträge sollen, die eigentlich (und dies wiederholt!) nur ganze Texte eines anderen Beitrages übernehmen und mit der eigenen Zustimmung versehen!
Mit einem etwas mulmigem Gefühl nach der Lektüre über Burschenschaften
Das sind pure Behauptungen, die nicht zu überprüfen sind, also Annahmen, die hier keine Berechtigung haben. Wo liegen wirklich die Vorurteile?
Außerdem ist es nicht verboten, Texten zuzustimmen, die meine Meinung vertreten. Auch ein Quellennachweis kann nicht verlangt werden, da ja - Gott sei Dank - viele Dinge im eigenen Kopf gespeichert sind.
Ich kann von meinem Arbeitspensum und meinen Interessen her viele Threads lesen und in einigen wenigen einen Beitrag liefern, doch in manchen eben nur meine Zustimmung geben, wenn ich der gleichen Auffassung bin.
Das mulmige Gefühl habe ich auch, wenn man solche Statements sich leistet.
Ich liebe die Gerechtigkeit!
suche
Zuletzt bearbeitet: