Jakob62
Well-Known Member
Wie ich das mache? Das hängt vom konkreten Auslöser ab. Ich hatte heute vor einer Woche einen HNO Infekt. Er dauerte nur von Freitag früh bis Freitag Abend, weil der Auslöser mir schnell bewusst war. Es war zu offensichtlich.Und wie wirkt sich das dann bei Dir aus?
Also ich habe seit einigen Jahren Herzprobleme , sie sind aufgetaucht, nachdem ich bereits fünf Jahre mit dem Rauchen aufgehört hatte und mein Arzt besteht darauf, dass also mein Colesterinspiegel Hauptursache sein muss. Ich bin aber davon überzeugt, dass eine gewisse Art von Stress der Auslöser ist, und den kann ich inzwischen sehr gut kontrollieren. (Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass dieser Stress auch damals meine Nikotinsucht ausgelöst hat und seit ich das weiß, bin ich auch gegen andere Süchte wie Internetsucht oder Beziehungssucht besser geschützt).
Was würdest Du an meiner Stelle in Sachen Arteriosklerose tun, Dich ganz auf die eigenen Erklärungen und Präventionsmethoden verlassen oder die Möglichkeit, dass das Colesterin ebenfalls zur Erkrankung beigetragen hat einfach glauben und den Colesterinhemmer schlucken?
Zu Deinen Herzproblemen müsste ich Dir noch einige Fragen stellen, bevor ich eine Einschätzung abgeben könnte. Damit würde ich aber gegen bestehende Gesetze verstoßen, die es sehr zurecht gibt und könnte meine therapeutische Berechtigung verlieren. So was nennt der Gesetzgeber "Ausübung der Heilkunde im Umherziehen". Virtuell ist das nur unter engen Vorgaben erlaubt.