du verstehst mich falsch - da ich davon ausgehe dass auch du wie die meisten ein sagen wir mal etwas fragmentiertes bewusstsein hast möchte ich mich an den anteil wenden welcher mir am liebsten gesonnen ist - hatte ich jetzt den richtigen getroffen ? ^^
Ich verstehe Dich anders, als Du erwartest hast. Falsch kann das niemals sein. Da ich ein anderer Mensch als Du bin.
Mit dem fragmentierten Bewusstsein ein solches Geschwafel sei Dir geschenkt, das ist doch kalter Kaffee und die Spatzen, die dabei sind auszusterben, weil es keine Pferdeäppel mehr auf unseren Straßen gibt, haben das schon seit ewigen Zeiten von Dächern gepfiffen.
Wenn mein Bewusstsein also fragmentiert ist, warum vervollständigst Du es dann nicht mit Deinem Bewusstsein?
insbesondere aus deiner feder erscheint mir dies etwas fragwürdig - ich kenne kaum jemande im forum welche sich augenscheinlich so darum bemüht ^^
Da ich aber gerade mit Dir zu tun habe und nicht mit den meisten von uns, interessierst Du mich eben mehr als die meisten. Die stören mich nur bei meiner konsequenten Verfolgung des Weltfriedens.
auf welche frage soll ich antworten ??
Das weiß ich doch jetzt auch nicht mehr! Vielleicht klickst Du noch einmal zurück auf den Beginn des Dialogs und Du findest noch die Frage die gestellt wurde.
nein - wenn sich jemand an mein fressnapf vergreift^^ zuerst anfauchen und dann mit pranke einen neuen scheitel ziehen ......
Ach so Du bist noch ein eingesperrtes Tier und hast einen Fressnapf, den Dir jemand hinstellt. Meinst Du nicht, dass es an der Zeit ist Deinen Käfig ohne Rücksicht auf Verluste zu untersuchen um einmal herauszufinden, ob es da nicht eine offene Tür gibt?
weiss du was ein metapher ist ? sowas in der art ist m.E. damit gemeint
Jupp weiß ich so z.B.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter:
beschissen von oben bis unten.
du bist mir von allen roten gräfinnen welche ich kenne noch die allerliebste
ciao..
Na , da ich mal so unverschämt bin und davon ausgehe, dass ich die einzigste bin, die Du kennen gelernt hast, hält sich meine
Beschämung über so ein nettes Kompliment sehr in Grenzen und ich
fast durch vor Freude
rg