Hallo ReturnOfNowhere
Ich denke einfach, dass sich Menschen schwer tun, jemandem ihre innersten Gefühle mitzuteilen, und gerade wenn man so verletzlich ist, wird man sehr vorsichtig und lässt sich vielleicht auf jemanden ein, der einem nicht gefährlich werden kann....ich könnte mir zumindest vorstellen, das es so ist...
Ich weiss nicht, ob sie mich abgelehnt hat, weil ich ehrlich zu ihr war, ich glaube eher, dass sie mit der Tatsache nicht zurechtkam, dass eine Frau sie liebt. Es spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle...Es gibt Menschen, die mit Nähe im Allgemeinen nicht umgehen können und sich erdrückt fühlen. Das Gefühl, dass sie sich erdrückt fühlt, hatte ich auch bei ihr. Sie brauchte immer Luft, wie sie selbst sagte...und was wohl der hauptsächliche Grund sein dürfte, sie wollte meine Liebe einfach nicht...Das ist schmerzhaft und ich habe immer noch daran zu knabbern, aber so ist es nun mal, ich muss es hinnehmen.ReturnOfNowhere schrieb:du warst zu der frau ehrlich, daher lehnt sie dich nun ab obwohl sie dich mag
Sie geht wohl eher mit ihrem Freund ins Bett, ob sie ihn liebt,sei dahin gestellt. Ich weiss es nicht. Sicherlich gibt es Frauen, die ohne zu lieben mit jemandem schlafen, aber das ist bei Männern auch nicht anders...Menschen sind unterschiedlich...und bei beiden Geschlechtern gibt es solche und solche.kann sein das sie ein paar tage später mit einem lügner ins bett geht und sage: ich liebe den
Das würde ich nicht sagen, ich bin schließlich auch eine Frau und war, was meine Liebe betrifft ehrlich, wobei das "Ehrlich sein" in diesem Fall einen negativen Ausgang hatte...frauen sind was sogenannte liebe angeht fast nie ehrlich
Ich denke einfach, dass sich Menschen schwer tun, jemandem ihre innersten Gefühle mitzuteilen, und gerade wenn man so verletzlich ist, wird man sehr vorsichtig und lässt sich vielleicht auf jemanden ein, der einem nicht gefährlich werden kann....ich könnte mir zumindest vorstellen, das es so ist...