Gratuliere Dir mal wieder moebius für weitere
!
Männer !!! kann ich da nur ganz verächtlich schnauben
Männer!!!
Hier gehst Du aus der Beziehung raus und machst wunderschön deutlich, was Männer sich nur und ausschließlich von ihrer Mutter hätten wünschen können. Da wir Frauen, diesen Mechanismus nicht sehr gut kennen, meinen wir einfach zu oft, wir brauchen dem ungezogenen Jungen nur immerfort liebevoll in die Augen zu schauen, dann wird alles wieder gut. Pustekuchen
Das ist ein verhängnisvolles magisches Denken eines kleinen Kindes, das brav gelernt hat zu warten. Und immer noch auf den starken Ritter hofft und wartet, der sie von einem bösen Drachen erlösen soll.
Das ist schon einmal sehr gut! Eins rauf mit Mappe und Frühstück! Es ist die wichtigste Grundlage sein leben gut zu gestalten.
Was für ein Wunder! Wenn Du es jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich niiiiiiieeee im Leben auf die Idee gekommen.
Das sind leider alles Ausdrücke, die von meiner Mutter stammen. Von meinem Vater habe ich so etwas nie gehört. Der hat wenn gleich zu geschlagen.
Ochs und Esel kennen die Stimme ihres Herrn aber Du Israel kennst sie nicht so ähnlich hat der Prophet Jesaja mal gesprochen und deswegen hat Franz von Assisi sie an die Krippe gestellt.
Ich über lasse es jetzt Reinhard die entsprechenden Belege aus dem Internet zu fischen. Er ist da sehr geschickt und findig.
meint
rg