......sind Sie mit Ihrer Sage schon am Ende?
Diesen Vorwurf kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! Das Ende gleicht doch einem neuen Anfang, wozu wir eventuell nur einen neuen
Michael Ende als Schreiber einer unendlich politisch unverbindlich unlogischen Distanzierungsgeschichte benötigen würden, - Euer bi-schöffeligen Denkwürden als Schöffen entsprechend!
Bernies Sage: Wie ist eine (erfolgreiche) Beratung gegen die (tatsächliche) Real-Gesetzgebung überhaupt möglich?
Leidet ganz Europa etwa unter einem
Peter-Pan-Syndrom des nie erwachsen werden Wollens seiner noch immer hoch gekünstelt und 'unbestechlich agierenden' Stellvertreter, nach dem eigentlich jedermann 'logisch sofort' einleuchtenden Motto:
» Keine (öffentliche) Hand wäscht die andere solange sie in 'Verbundenheit' einer Reinigung (=Katharsis) entzogen bleibt. « ?
Für weitere sagenhafte Einwendungen beachten Sie bitte den Eingangsbeitrag zum Thema.
Vielen echten Dank hierfür übrigens, verehrter (vorübergehender?
) *
Andersdenk*, hier für uns
als ehrenwerter Zeitscherenschleifer völlig satirefrei in der Ersatzvorgabe sogar
fungibel fungiert zu haben, indem Sie uns alle in die märchenfreie Gegenwart zurückführen!
Sind selbsternannte 'Reichsbürger' möglicherweise schuldunfähig? Wer könnte dafür plädieren?
Da lass ich mich doch gleich mit meinem '
ent-gegenwärtigen' Plädoyer, das möglicherweise von einigen sensiblen '
Andersdenk-Gemütern als Plärrdoyer' aufgefasst werden könnte, nicht lumpen und stelle gleich mal als Aufforderung im
'denk-mal in den Denk-Raum', dass ein
mögliches zukünftiges Europäisches Kaiserreich mit vielen
adelsgeschlechtlich tatsächlich noch undegenerierten Königreichsnachfolgern in jeweils vorrangig subsidiär parallel ur-volksdemokratisch gelebten Kulturtraditionen für eine gemeinsam verbindende europäische Reichsbürgeridentität eintreten könnte - quasi in einem neuartigen "
Schwarzen- Peter-Pan-Europäischen Bewusstsein im Bewusstein" -- hier interessanterweise mehrsinnig denk-korridoral zutreffend!
Hierzu ein *
Doppelnachdenk- im Doppelschmunzel*, wie *
Bernd* hätte möglicherweise als vollkommener Systemkritiker hätte einwenden können, - aber wirklich auch um alles und jeden in die Pfanne zu hauen?
............
......nur so mal als Gedanke in einem Gedanker als Anker zum Dank für einen Festhalt eingeworfen!
Bernies Sage - Befürworter für ein echtes
pan-europäisches Paneuropa mit unecht überzeugend gespielten Panneneuropa!