• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wort und Un-Wort des Jahres 2010

AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010

Möglicherweise ist das Geblöke :schaf: gewisser Menschen alternativlos :dontknow: - womit ich noch mal zum Thema des Threads zurückkehren möchte ...
LG, moebius

Das ist doch schon einmal wieder prima moebius!
Der alternativlose Feigling, schlägt halt zurück und verdinglicht erst einmal sprachlich das Opfer! Damit er sich das Recht zum zuschlagen herausnehmen kann. Dann fühlt der das blauenichts anbetende Zwerg sitzend auf zwei Riesen bekannt für ihre Frauenfeindlichkeit sich so richtig stark fühlen kann.
"Der Wahn ist kurz!
Doch lang die Reu!"

Ich nehme an dass Du so einiges im Gebrauch hast, was so ein Schaf produziert oder von einem andern Lebewesen. Dann schlage ich Dir einfach einmal vor. dass bloss dankbar dafür bist. Genauso, dass Du einmal lernst, dass Du dankbar für Dein Leben bist oder wirst anstatt noch mir, die ich mich Dir bewusst in den Weg stelle, immer noch mit deinem Hass und Deiner Wut verfolgst dass Du überhaupt lebst und das das leben eben nicht so läuft wie sich das ein bis in die tiefste Seele verletzter Intellektueller das so vorstellt.
Guck Dir Deine Wunden an und lerne die Unterscheidung zwischen Annahme durch kauen und verdauen und sehen und im Ansatz zerreißen kennen. Der scheint Dir einfach noch fremd zu sein.
1. braucht Zeit.
2. ist sehr schnell passiert.
Diesen Unterschied zu bedenken würde Dir ganz einfach gut anstehen. moebius.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010

Moebius ist in nichts verliebt
weil nichts ihm Alles gibt.

:jump3::jump4::jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben