• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wort und Un-Wort des Jahres 2010

Werbung:
AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010

Aber warum - dideldumm
kam's drum auf jeden Fall
vor ca. 15 - 20 Milliarden Jahren
zum sog. Ur-Knall

:confused::dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und sog. Meta-Physiker fragen ...
:clown3:


Die Physiker wissen das nicht!
Und auch die Meta-Typen nicht!
Doch ist es ganz klar,
Dass es SO war:
Gott langeweilte sich,
Wünscht einen Knall sich ganz sehnlich!
Und Action pur!
Da war er stur.
Drum gibt es heut den Moebius
Hokuspokusfidibus.


:geschenk:
 
AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010

Ja, sie können eben nix anderes als das, was ihnen angetan wurde, an andere weiterzugeben. Deshalb sollte das forumsinterne Unwort des Jahres 2010 "Negativprojektion" sein. :lachen: LG Kaawi

Sollte es das? Kaawi?
Ich habe keine Ahnung wo Du lebst, ich weiß aber das Projektionen
1. immer geschehen
2. hier im Forum und bei Dir es völlig wurscht ist was auf Dich projeziert wird, es wird in jedem Fall von Dir genauso wie vom rotenBaron negativ aufgefasst. Ganz offensichtlich gefällt Dir diese Sicht ganz enorm.
Selbstverständlich ist eine solche Haltung untauglich für den Weltfrieden, aber wenn ich das richtig verstehe, bist Du ja auch in keiner Weise daran interessiert sondern mehr an einem Geplänkel mit nichts Aus dem heraus, dann aller nur möglicher Mist zu tage tritt, der dazu in der Lage ist, den Zündstoff für den nächsten Krieg zu liefern. Ich freue mich also sehr, Dich so tapfer in moebuis Kielwasser schwimmen zu sehen.
Die Freiheit, dich hier so richtig ohne Rücksicht auf Verluste ausdrücken :wc2: zu können, scheinst Du sehr zu genießen.
Gleichzeitig stelle ich hier eine ungeheure Portion von seelischer Grausamkeit fest und ein bodenloses Mass an psychischer Dummheit
nohear.gif
nosee.gif
nospeak.gif
die drei Affen lassen grüßen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010

hmm... "Seel'sche Grau-samkeit und Qual" beginnen bei der Worte Wahl :wut1: :nein:
Bunt & freudig will ich sein - und schrei(b)'s jetzt hier hinein. :tuscheln: :clown3:

Brachial & negativ ist die Medien-Floskel-Mob(bing)-Quote
der Bad-News-Virus macht aus viel (Menschen) Leben - immer noch mehr Tote. :teufel: :pcwut: :spei2: :schnt:

Das Leben ist zu kurz - um es mit TV,Krimis & Vorwürfen zu töten,
das eig'ne Sterben kommt auch mit Geigen und mit (geht) Flöten. :jump6:

:regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010

@rg:
wer sich selbst im anderen liebt,
der gebraucht kein Negativ

wer stattdessen will studieren,
um das Verhasste zu kontrollieren
beschäftigt sich halt mit dem Projezieren.
 
Werbung:
AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010

Es scheint aber so zu sein, dass es da doch noch etliche Hemmungen vorhanden sind.
Gott mit dem zu identifizieren, was Du eben selber bist und isst und was am Ende dabei herauskommt Kaawi. Es entspringt immer Deinem eigenen und ursprünglichen Ausdruck was sich bei Dir eingebildet hat. Wenn es das wie immer gefärbte nichts ist, dann kommt da zu erst einmal Hass, Eifersucht und Neid heraus. Bei meinem Gott darf das alles sein. Den der Dreck muss erst einmal heraus und bei Licht angesehen werden.
So bin ich regelmäßig erstaunt und verwundert Kaawi, dass Du so wenig von dieser reinigenden Kraft der Anschauung weißt, sondern alles als Projektion abwehren musst. Dein Scheiß ist halt Dein Scheiß und einfach lediglich das was Du als unbrauchbar wieder ausscheidest. Was mit der natürlichen Nahrung geschieht, geschieht genauso mit der geistigen Nahrung und den Einbildungen den diese in unserer Seele hinterlassen hat. Der Glaube an das wie immer geartete und eingebildete nichts hat da erhebliche Hohlräume und damit Blähungen in unserer Seele hinterlassen. die Entweichen eben wie jeder verklemmte Furz erst unter großen seelischen Schmerzen und verursachen ein großes weil aufgeblasenes Donnergetöse.
Kamel und Löwe verwehren eben auf Teufel :teufel2: komm raus den Zutritt zu dem verlassenen und tausendmal von mir selber und der Welt verratenem Kind und Säugling, was ungewollt geboren und zur Welt gekommen nichts anderes wünscht als so angenommen zu werden wie es ist.

Statt dessen lernt es mit seinem eigenen Scheiß, um sich zu werfen und überall dumme Kamele und reißende Löwen zu entdecken zu beschimpfen und zu fürchten. Auf die Idee sich die Dummheit zu nutze zu machen und sich auf sie zu setzen und den König der Tiere den Löwen an zuerkennen und damit zu zähmen bin seit einiger Zeit gekommen und lerne immer mehr was es heißt dem Bösen nicht zu widerstehen .

@rg:
wer sich selbst im anderen liebt,
der gebraucht kein Negativ

wer stattdessen will studieren,
um das Verhasste zu kontrollieren
beschäftigt sich halt mit dem Projezieren.
Das ist richtig schön, wenn Du das beherzigst. Ich lasse gerne so ein allgemein Gesülze ( moebius :danke:) bei Dir. Ich bin dafür taub geworden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben