• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die Zeit?

Eresu

New Member
Registriert
12. April 2013
Beiträge
7
Was ist die Zeit? woraus besteht sie? aus Sekunden? Teilchen? Wellen? kontrolliert sie uns oder wir sie? können wir durch gewisse unvorherbestimmten Aktionen unsere Schicksal ändern? existiert sowas wie "Schicksal" überhaupt?
und wenn ja, wer hat es bestimmt? oder was!
 
Werbung:
AW: Was ist die Zeit?

Und doch unterteilen wir die Zeit in 3 Teilen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
so nehmen wir die Zeit wahr: was vorher passiet ist, was grad geschieht, und was bekomm ich morgen zum abendessen :p

es wäre schön wenn wir mal die Zeit besser verstehen können, ich glaub das wird vieles erklären
 
AW: Was ist die Zeit?

Und doch unterteilen wir die Zeit in 3 Teilen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
so nehmen wir die Zeit wahr: was vorher passiet ist, was grad geschieht, und was bekomm ich morgen zum abendessen :p

es wäre schön wenn wir mal die Zeit besser verstehen können, ich glaub das wird vieles erklären

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein :sekt:
 
Werbung:
AW: Was ist die Zeit?

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein :sekt:

die 4te Dimension :D die wir nicht wahrnehmen können, glaubst du es gibt Wesen die das können? Gott zum Beispiel? oder Aliens?
 
Zurück
Oben