• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Suppe ohne salz schmeckt nicht......ein krimi ohne täter ist langweilig....ein actionfilm ohne action ist öde......und irgendjemand muss doch der arsch in diesem spiel sein....:D....bin isch gerne ARSCHE-LOCKE.....dieser part macht mir sogar spaß....herr einzig.......du darfst ruhig mit härteren worten um dich werfen.....hier spricht der UNPERSÖNLICHSTE teil in dir.....glaubst du im ernst man könnte etwas unpersönliches treffen?:brav::dreh::jump4:.......tja.....typisch mensch.....sobald ihm die argumente ausgehen......:pcwut:
Nö, ich wollte nur sehen welche Sprechblase genau deine Comicfigur hier wiederholt. Sie bleibt langweilig. Auf ein Neues, Papagei!
 
Werbung:
Nö, ich wollte nur sehen welche Sprechblase genau deine Comicfigur hier wiederholt. Sie bleibt langweilig. Auf ein Neues, Papagei!
Meine?......du meinst wohl die deine:)
In welchem bewusstsein erscheine ich dir?....in deinem......wer urteilt, bewertet?....du....oder wer bewertet seine wahrnehmungen die er macht?!......wo befinde ich mich in deinem hier und jetzt, sprich in diesem augenblick?....ein wirkliches faktum ist....in diesem augenblick befinde ich mich in dir, in deinem bewusstsein, wie sonst könntest du mich sonst wahrnehmen?!....das versteht jedes kind.....aber irgendwie ist dir der sinn was wirkliche realität ist vergangen....wer spricht in diesem augenblick diese worte die er hier liest?......du, oder hörst du jemand anderen reden?!....auch das ist wirklich fakt.....diese ganzen informationen befinden sich in dir und nirgendwo anders, wie sonst könntest du sie sonst wahrnehmen?!.....

Daß diese information irgendwo von aussen in dich hineingeflattert kommen, ist ein REINER GLAUBENSAKT.....oder kannst du oder auch nur ein einziger mensch in deiner welt mit seinen augen sehen wie sie in dich hineigeflattert kommen?........kein einziger mensch hat seine geburt miterlebt.....kein einziger seine tod miterlebt.....aber seltsamerweise GLAUBEN alle daran.....na ja, fast....es gibt ja doch noch einige in deiner welt die noch bei sinnen sind und den unterschied zwischen glauben und 100 % wissen kennen.

Wo ist der unterschied zwischen der tagesschau 20 uhr, und nem spielfilm?

Menschen mit nem IQ von minus 63 würden sofort antworten:" die infos die man in der tagesschau zu sehen bekommt sind echt....all diese schrecklichen dinge sind echt passiert...hungernde kinder in afrika...coronavirus.....ein laster rast in einem auto und es sind 4 menschen gestorben.........tja....und bei nem spielfim, da passiert das nicht in echt....da stirbt keiner echt oder verhungert in echt".......daß das NUR ETWAS GEGLAUBTES IST, darauf kommen VOLLDEPPEN NICHT......jetzt guckemer mal samm was wirklich fakt ist.......du sitzst vor der glotze......egal was du dir da anschaust, nachrichten ( tagesschau) oder nen spielfilm.......FAKT ist......du siehst nen bildschirm mit flackernden lämpchen.....mach doch mal deinen fernseher auf, und guck doch mal ob sich alle menschen die du dort wahrnimmst sich in der kiste befinden.....sag mir bescheid wenn du welche gefunden hast.........warum glaubst du das nachrichten wirklich passiert sind, und spielfilme nur geschauspielert sind?.......tja, weil deine dummen eltern und alle anderen dorfdeppen dir das schon als kind eingetrichtert haben........aber jetzt bist du doch schon groß........und glaubst immer noch an den pseudofakten die dir erzählt wurden......keiner wollte dir etwas böses....die haben dir nur das weitergegeben was sie selbst gelernt haben und als richtig empfunden haben....d ukönntest jetzt aber deine software überschreiben......dann bekommst du auch andere informationen eingeblendet, entsprechend dem, was du dann glaubst......du kannst glauben was du willst.....dafür müsstest du aber dein ego überwinden.....dein ego das nicht möchte das es durchschaut wird.......niemand sagt daß du es eleminieren sollst, nur überwinden.....herr über sein ego werden......glaubst du hier spricht ein ARSCHLOCH in dir, durch dich, mit deiner stimme?:D:D:D.....werd mal wach alder.......du träumst mit offenen augen......ja, jetzt in diesem und jedem augenblick......zieh dir mal den film rein mit tom cruise...VANILLA SKY.......guckst du und lärnst du.....

bussi für dich mein schatz:kuss3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs nix zu überlegen.....ich leg mir nur das über was mir passt. ...

über recht und unrecht diskutierst du mit herr einzig oder bernie....die hab ich mir für dich ausgedacht.....sprich das warst du selbst DU DISKUTIERER....oder machs wie der buddahdepp der 10 jahre lang auf berg sich hinhockt und vor sich hinstarrt.......was fürn idiot.. der buddahfritz mein ich, nicht dich...:D:D:D
Vielleicht horcht er auch nur in sich rein,dieser da auf dem Berg:blume2:
 
Meine?......du meinst wohl die deine:)
In welchem bewusstsein erscheine ich dir?....in deinem......wer urteilt, bewertet?....du....oder wer bewertet seine wahrnehmungen die er macht?!......wo befinde ich mich in deinem hier und jetzt, sprich in diesem augenblick?....ein wirkliches faktum ist....in diesem augenblick befinde ich mich in dir, in deinem bewusstsein, wie sonst könntest du mich sonst wahrnehmen?!....das versteht jedes kind.....aber irgendwie ist dir der sinn was wirkliche realität ist vergangen....wer spricht in diesem augenblick diese worte die er hier liest?......du, oder hörst du jemand anderen reden?!....auch das ist wirklich fakt.....diese ganzen informationen befinden sich in dir und nirgendwo anders, wie sonst könntest du sie sonst wahrnehmen?!.....

Daß diese information irgendwo von aussen in dich hineingeflattert kommen, ist ein REINER GLAUBENSAKT.....oder kannst du oder auch nur ein einziger mensch in deiner welt mit seinen augen sehen wie sie in dich hineigeflattert kommen?........kein einziger mensch hat seine geburt miterlebt.....kein einziger seine tod miterlebt.....aber seltsamerweise GLAUBEN alle daran.....na ja, fast....es gibt ja doch noch einige in deiner welt die noch bei sinnen sind und den unterschied zwischen glauben und 100 % wissen kennen.

Wo ist der unterschied zwischen der tagesschau 20 uhr, und nem spielfilm?

Menschen mit nem IQ von minus 63 würden sofort antworten:" die infos die man in der tagesschau zu sehen bekommt sind echt....all diese schrecklichen dinge sind echt passiert...hungernde kinder in afrika...coronavirus.....ein laster rast in einem auto und es sind 4 menschen gestorben.........tja....und bei nem spielfim, da passiert das nicht in echt....da stirbt keiner echt oder verhungert in echt".......daß das NUR ETWAS GEGLAUBTES IST, darauf kommen VOLLDEPPEN NICHT......jetzt guckemer mal samm was wirklich fakt ist.......du sitzst vor der glotze......egal was du dir da anschaust, nachrichten ( tagesschau) oder nen spielfilm.......FAKT ist......du siehst nen bildschirm mit flackernden lämpchen.....mach doch mal deinen fernseher auf, und guck doch mal ob sich alle menschen die du dort wahrnimmst sich in der kiste befinden.....sag mir bescheid wenn du welche gefunden hast.........warum glaubst du das nachrichten wirklich passiert sind, und spielfilme nur geschauspielert sind?.......tja, weil deine dummen eltern und alle anderen dorfdeppen dir das schon als kind eingetrichtert haben........aber jetzt bist du doch schon groß........und glaubst immer noch an den pseudofakten die dir erzählt wurden......keiner wollte dir etwas böses....die haben dir nur das weitergegeben was sie selbst gelernt haben und als richtig empfunden haben....d ukönntest jetzt aber deine software überschreiben......dann bekommst du auch andere informationen eingeblendet, entsprechend dem, was du dann glaubst......du kannst glauben was du willst.....dafür müsstest du aber dein ego überwinden.....dein ego das nicht möchte das es durchschaut wird.......niemand sagt daß du es eleminieren sollst, nur überwinden.....herr über sein ego werden......glaubst du hier spricht ein ARSCHLOCH in dir, durch dich, mit deiner stimme?:D:D:D.....werd mal wach alder.......du träumst mit offenen augen......ja, jetzt in diesem und jedem augenblick......zieh dir mal den film rein mit tom cruise...VANILLA SKY.......guckst du und lärnst du.....

bussi für dich mein schatz:kuss3:
Wenn ich ich sage,sagst du you:clown2:
Besser vom ich reden,dann versteht dich auch jeder!
Schau was an dieser Welt gefällt,schau Nachrichten:ironie:
 
.....So "einfach"?? Nein "ist es nicht" denn... es besteht immer noch die "Möglichkeit" der "Täuschung" oder des träumens!....

meint plotin

Ja logo, trotz täuschung oder träumens ist es da......der eifelturm oder die chinesische mauer aber nicht.

Ich wiederhole, mich interessiert nur wie zukünftig ereignisse zustande kommen......wenn du das nicht weißt, ist doch okay....scheint ja keiner von euch zu wissen....falls doch, hätte man sich austauschen können , tipps, tricks.

Was'n los plotin, ist dir die munition
(argumente) ausgegangen oder wie?

Ist der eifelturm oder die chinesische mauer als ding an sich da, wenn du sie nicht wahrnimmst?

Ja= nur glauben.

nein=100 % tiges wissen.

und dann schaurnmermaa.......was musst du tun um dir der eifelturm in deine wahrnehmung zu erschaffen?....

Du musst vorher......VORHER an ihn denken das er irgendwo in paris steht .....ohne diese info machst du gar nix was eifelturm angeht......dann entscheidest du dich den dir mal live anzuschauen.....oh gott....jetzt bist du ja wieder an dem ganzen vorhaben beteiligt.....wenn du NICHT felsenfest überzeugt wärst das es paris, inklusuve eifelturm gäbe, würdest du nicht hinfahren oder dich auf dem weg dorthin machen....dieses festes überzeugt sein nennt mensch WISSEN......das was mensch wissen nennt, entsteht erst durch die info paris, eifelturm, DER GLAUBE DARAN.....das ist doch PLAUSIBEL, oder?

Wenn dem nicht so ist, dann sage mir wie du dir dann deine realität erschaffst.

Gruß brudaa
 
Werbung:
Das Worte offen montage


Es gibt nur Polarität ohne schlechten Beigeschmack Die Spannung Plus und Minus ist „un-ab-
ding-bar“ (hatten wir schon ) für Deine eigene Existenz. Du brauchst beide Pole um Dein
göttliches Geisteslicht zum brennen zu bringen! Alle „normalen Menschen“, die Aufgrund
ihrer Basic-Logik – ich sollte besser Hosenscheißerlogik sagen - ihre aus Unwissenheit selbst
geschaffen „Feindbilder“ in ihrem „Daseins-T-raum“ zu bekämpfen versuchen, sind die
Menschen mit „dem Zeichen des Tiers auf der Stirn“, von denen ich in meiner Johannes-
Offenbarung berichte. Noch menschenähnliche Tiere sind sie und keine „wirklichen
Menschen“! Ich zähle dazu alle rechthaberischen Menschen, die dem (Fehl)Glauben
anhängen, sie seien im Besitz des einzig wirklichen Rechts und alle anderen, die nicht ihrer
Meinung sind leben im Unrecht. Menschen die die göttliche Vollkommenheit meiner
Schöpfung mit ihrem Kleingeist noch nicht „als ein harmonisches Ganzes“ zu erfassen
vermögen und daher all ihre „Feind-Bilder“ (Symbol für ALLES Negative) zu bekämpfen
anstatt zu LIEBEN versuchen, gleichen Menschen, die „Licht in ihr eigenes geistiges Dunkel“
bringen möchten, indem sie den Minuspol der eigenen Batterie abtrennen und zu isolieren
versuchen! Diese Besserwisser und egoistischen Rechthaber leben durch diese
himmelschreinde Dummheit „in der geistigen Finsternis“ ihrer eigenen „Begriffsstutzigkeit“.


Jou papa, mir ist das bewusst, aber sag das mal den dorfdeppen die ich mir in meiner welt als halbidioten erschaffen habe:banane:

Die glauben im ernst, die wüssten die mehr als ihr schöpfer......die wollen mit mir dem herrchen gassi gehn....:D......

Für manche bin ich sogar ARSCHLOCH REAL X PLUS......:kuesse:......dabei sind das alle hosenscheißer.....der reinste kindergarten .....ganze welt kindergarten.....der einzige erzieher bin ich:D

Danke lieber gott daß du mir die kraft gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben