• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Mich betören Sandelholz und ich benutze gerne Rosenparfüm, dies war dir nicht bewusst. ;):D

Bleibt aber trotzdem schwarze Magie... Ist einfach so... Ich hoffe, Du setzt kein Rauchzeugs ein... Das geht nun gar nicht... Rauchzeugs ist ausschließlich für den Papst bestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ellemaus, ich habe noch nie was bewegt, in meinm Leben... Und wenn ich so etwas ernsthaft vorhätte, würde ich keine schwarze Magie einsetzen... Zumal ich eh auf Natur stehe... Eine Frau, die bei mir ein Parfum einsetzen würde, fleigt sofort raus... Du damit auch... Aber da war ja eh nichts zu erwarten, weil wir sowiese diametral positioniert... Schade, dass die Menschen so unendlich verschieden sind, dass es praktisch keinen Weg gibt, zusammnezukommen... Die Gräben und Mauern sind heute einfach noch zu hoch... Niemand bedauert das mehr, als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben